
myBauer
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.1934 Bewertungen
Schöllnach, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 344.19
9%
6%
9%
6%
71%
Z
Zoran1 Bewertung14.7.2025
Spedition erwartet dass werde ich 7 Stunden am Tag warten auf Lieferung und es gibt keine andere Möglickeiten. Hier kann nur Pensionisten kaufen. Rückerstatung erst wenn Produkt ist zurück ( ich habe Produkt nicht gesehen )! Einfach ergerlich.
U
Udo Wagner1 Bewertung6.10.2023
Hab am Mittwoch Abend einen neuen Backofen von Bosch bestellt. Am Freitag 8.30 Uhr wurde er geliefert. Was soll man da beanstanden, absolute Spitze. Für mich kann ich diesen Onlinehändler in allen Kategorien nur 5 Sterne geben Ich würde jederzeit wieder dort kaufen und kann MyBauer mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Ich brauch demnächst noch einen neuen Geschirrspüler und weiß jetzt schon wo ich ihn kaufen werde.
P
Puschi1 Bewertung24.3.2023
Lieferung sehr schlecht, Paket wurde sehr brutal behandelt mit Beschädigungen am Karton. Ware defekt ? Wird getestet !
War ein Siemens iQ700 CT718L1B0 Einbaukaffeeautomat für 2000.- Euro. Bin echt enttäuscht
S
S.M.1 Bewertung16.7.2022
Vorsicht !!!
Ich habe 2 Elektrogeräte bestellt, die ich leider vorab bezahlen musste.
Es wurde dann nur ein Gerät geliefert und mit einem Lieferschein, auf dem meine gefälschter Unterschrift zu sehen war behauptet, ich habe meine gesamte Bestellung erhalten.
Alle Versuche diese Vorgehensweise aufzuklären blieben erfolglos, somit waren 600,- Euro futsch
Finger weg von diesem Online-Shop!!!!
Antwort von
—Bewertungsdetails angepasst (20.07.2022)
H
HASSAN1 Bewertung26.1.2022
Trotz zeitnaher Stornierung der Bestellung ist es scheinbar nicht möglich gewesen die Auslieferung zu stornieren. Ich bekomme stündlich Versandinfos von mehreren beteiligten Speditionen und durfte mich selber um die Nichtanlieferung kümmern.
So machen Bestellungen keinen Spaß.
W
Worua1 Bewertung1.4.2020
Nie mehr,nicht zu empfehlen.Kühlschrank war bei Anlieferung defekt dies Interessierte bei dem Händler niemand. Kein Einsatz für Regulierung und Abwicklung des Schadenfalles nur ein hinauszögern bis Widerrufsrecht überschritten war.Erbärmliches stümperhaftes Verhalten dem Kunden gegenüber
E
Erwin1 Bewertung22.4.2019
Gerne wieder. Evtl. lange Lieferzeit.
J
JaMa1 Bewertung1.2.2019
-sehr guter Service bei Reklamation
-Freundliche und einsatzbereite Mitarbeiter
-würde ich wieder bestellen
m
michu5003 Bewertungen22.3.2018
sehr gut
P
Privatkauf1 Bewertung2.10.2017
Dem Kauf eines Liebherr Kühlschranks ging eine zwingend erforderliche Beratung seitens Fa. MyBauer voraus. Die hierbei gemachten Zusagen (kostenloser Umbau der Fronttüre) wurde nach Abschluss des Kaufvertrages nicht eingehalten. Das Übel ist das die Beratung zwingend vor Kauf erfolgen musste und diese Aussagen nicht eingehalten werden müssen. Der Gesamteindruck beinhaltet das Einhalten der mündlichen Zusagen, welche in der Einzelabfrage nicht mehr vorkommt.
Kontakt
info@mybauer.de09903 9307-009903 9307 77Iggensbacherstr. 44 GF: Renate Bauer94508 SchöllnachDeutschland
myBauer hat 34 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.19 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013415.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.