
my-Spexx
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.5621 Bewertungen
Zhengzhou, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 211.56
67%
24%
0%
5%
5%
D
Diana Pache2 Bewertungen8.2.2024
Von zwei bestellten Brillen, die bezahlt waren, eine zurückgeschickt: Per Einwurfeinschreiben mit Sendungsverfolgung. Danach keine Antwort mehr auf E-Mails. Erst nach Einschalten von PayPal erhielt ich mein Geld zurück.
R
RKu1 Bewertung21.12.2023
KEINE Qualität, KEINE Kommunikation, KEIN Service auch nach vielen Anfragen wird man einfach ignoriert.
NIEMALS WIEDER DIESER LADEN!
J
JU1 Bewertung16.9.2023
Ich habe meine Brille am 14.07 2023 bestellt und ...ich habe sie noch immer nicht so ein schess laden
Finger weg sie kriegen nur Probleme
Und kein Geld zurück wen Dan nur 70% es ist ein Witz
N
Nadia1 Bewertung28.12.2021
Bestellung einer Gleitsichtbrille, mit den der teuersten Verglasung und allen Extras für Euro 314.90 am 18.10.21. Meine Überweisung am folgenden Tag. Mail der Versandbestätigung am 8.11.21. Erhalt der defekten Brille (beide Bügel defekt und das ganze Gestell verzogen) am 16.11.21. Rücksendung der Brille am gleichen Tag auf meine Kosten. Bestätigung des Erhalts der Brille seitens my-spexx am 6.12.21, mit der Mitteilung, dass das Brillengestell nicht mehr lieferbar sei; ich könne jedoch gerne eine andere Brille auswählen. Meine Antwort am selben Tag; nein will ich nicht und ich möchte gerne mein Geld zurück! Antwort des Mitarbeiters Lukas aus Köln vom Kundenservice per Mail am 8.12.21: «Sie werden mir mein Geld ohne Abzug (da es ja nicht meine Schuld sei, dass das Gestell nicht mehr lieferbar ist) zurückerstatten. Auch das Porto für die Rücksendung werde selbstverständlich vergütet». Meine Antwort: ich verzichte auf die Rückzahlung des Portos, möchte aber wissen, wann mir meine 314.90 Euro zurückbezahlt werden?! Antwort am 9.12.21 von my-spexx Sabrina aus Frechen per Mail «die Rückzahlung erfolgt noch im Laufe dieser Woche» Ermahnung meinerseits per Mail am 16.12/24.12.21 und bis heute noch keine Antwort und auch kein GELD… Mein Fazit; minus Sterne wären angebracht. Lange Wartezeiten und die telefonische Unerreichbarkeit ist das eine aber mit meinem Geld zu verbleiben, finde ich, grenzt an Gaunerei. Mal sehen, ob meine Rechtsschutzversicherung mir weiterhelfen kann.
S
Sehr_Enttäuschter_Kunde1 Bewertung27.11.2021
Ich möchte nach fast 3 Monaten und immer noch keiner fehlerfreien Brille nicht viele Worte verschwenden für diesen mangelhaften Shop.
Mittlerweile ist die 3. Brille gekommen. Wieder mit deutlichen Verarbeitungsfehlern. Es wird nach dem Kontakt mit dem Kundenservice immer wieder nur eine Ersatzbrille ich China geordert, mit immer wieder den gleichen Fehlern. ich verbuche den Kaufpreis unter Lehrgeld und die Gelbe Tonne hat was zum Entsorgen. Kauf nicht bei my-spexx.de!
Es ist die Lebenszeit und den Ärger nicht Wert. Unterstützt lieber einen Optiker vor Ort…
B
Brillenträger1 Bewertung31.10.2021
Das war mir eine Lehre.
Eine Brille bestellt- die kam nach etlichen Wochen und ich sollte 50 €Zoll bezahlen. ANNAHME VERWEIGERT.
Dann ist diese Brille auf dem Weg nach Frechen verschollen. :-((.
Es wurde eine zweite Brille angefertigt mit dem Hinweis das diese garantiert Zollfrei kommt. Okay. Insgesamt habe ich mehr als 12 Wochen auf meine bestellte Brille gewartet. :-(( mit dem Ergebnis, die Brille sitzt nicht richtig, Bügel schief, Gestell verzogen. :-((
Also Brille zurück geschickt Waren Rücksendung , da es keinen Partner Optiker gibt, der für My Spexx die Brille anpasst.Antwort darauf von My Spexx, da muss man sich selbst einem Optiker suchen. Bei anderen Online anbietern gibt es Partner Optiker vor Ort Z.B. beim Namensvetter Mmmhhh, Ergebniss , ich habe nach jetzt über dreizehn Wochen keine Brille die ich dringend benötige und zahle für nix und vielen E.Mails über 60 € für nix.. Anstatt mich zu entschädigen werde ich für keine Brille zur Kasse gebeten.
Bravo, My Spexx Kunden verloren und nicht nur einen.
Nie wieder My Spexx
I
I.S.1 Bewertung14.3.2021
Am Januar 2021 bestellt und erst jetzt am 13. März 2021 bekommen. Die Sonnenbrille Gläser sind nicht gut. Rücksendung sehr schlecht, muss so gar die Rücksendung selbst bezahlen. Im weiterem bekommst man nicht das volle Rückerstattungsgeld zurück. Nie wieder
B
Branko1 Bewertung5.1.2021
Habe Brille bezahlt ,auf sie 6 Monate gewartet,falsche bekommen ,3 Wochen getragen dann sich Sonnenschutz Beschichtung gelöst.
Auf Reparatur abgeschickt und warte wider 4 Monate.
Service unerreichbar. Also das sind meine Erfahrungen,ich kämpfe immer noch aber offensichtlich vergeblich da keiner mehr auf E-Mail beantwortet.
Jetzt kann jeder für sich entscheiden was er mit meinem Erfahrung macht!
Mit freundlichen Grüßen Branko
m
mfreund2 Bewertungen21.9.2020
Schade, dass man nicht NULL STERNE geben kann, Habe für viel Geld Konfort Gleitsichtgläser mit
allen Extras in mein Tom Ford Gestell einbauen lassen.
Inklusiv der "Extra Härtung" der Gläser.
Nach nur 3 Wochen waren bereits 2 dicke Kratzer in einem Glas. Obwohl die Brille immer
pfleglicxh behandelt wurde und meist im Etui war.
my-Spexx lehnt einen Garantie-Tausch des Glases ab, mit der Begründung, die Kratzer seinen durch
"Äußere Einwirkung" enstanden. Ich solle für 230,- € 2 neue Gläser bei Ihnen anfertigen lassen.
Habe ich dankend abgelehnt. Ich gehe mit den Gläser zum Optiker der Innung und lasse sie
untersuchen. Dann kommt die Rechtschutz auch mal zum Zug.
Na, wenn die sich von alleine gebildet hätten, würde ich die Gläser als "Zaubergläser"
verkaufen. Wozu dann die "Extra Härtung" der Gläser, wenn die weniger aushalten als meine 2-Euro
Lesebrillen von eBay??
Lasst blos die Finger von diesem Anbieter!!
K
Konstantinos2 Bewertungen21.7.2020
Der letzte Laden, in der Corona Zeit Lieferzeit angeblich 14 Tage. Nach mehreren anrufen die nicht abgenommen wurden, mehrere Mails an den Kunden Dienst . Immer wieder vertröstet worden. Paypal Käufer Schutz eingeschaltet, nach langem hin und her mittlerweile 3 Monaten vergangen ,Geld über paypal zurück bekommen.
Finger weg!!!!
Zwischenzeitlich in Spanien die gleiche Brille bestellt und nach 48 Std. war diese endlich da.
Fazit
Der größte Drecksladen, Leute passt auf das Ihr nicht den selben Fehler macht.
Antwort von
—Bewertungsdetails angepasst (22.07.2020)
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my-Spexx hat 21 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.56 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0017297.
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