Del Mundo Vacano

Del Mundo Vacano

Bewertungsscore 00 Bewertungen

Hamburg, Deutschland

über Del Mundo VacanoScreenshot der Shop-Webseite von Del Mundo Vacano
Del Mundo Vacano wurde gegründet aus der Leidenschaft für gutes Handwerk, nachhaltige Arbeitsweise und individuelles Design. Handgefertigte Unikate zu schaffen, die die Menschen berühren und lange begleiten, ist unser tägliches Ziel. Die Schmuckstücke und Lederaccessoires werden von Katja und Hernan Sanchez mit großer Leidenschaft und Liebe zum Detail im eigenen Atelier in Hamburg entworfen und hergestellt.

In der Werkstatt im Eppendorfer Weg wird geschmiedet und gegossen, gehämmert, gestanzt, gefädelt, genäht, geschnitten, geformt und modelliert. Hier entstehen seit 2004 die vielfältigen Arbeiten aus den unterschiedlichsten Materialien.

„Wir lieben was wir tun. Diese Freude und Begeisterung möchten wir jedem Stück, das unsere Werkstatt verlässt, mit auf den Weg geben.“

Katja & Hernan Sanchez
Kontaktinfo@del-mundo-vacano.de040-43270780
Eppendorfer Weg20259 HamburgDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenPay PalVorkasse

Del Mundo Vacano hat 0 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 0 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035885.