MÖBEL-JACK | wohnen auf click

MÖBEL-JACK | wohnen auf click

Aschaffenburg, Deutschland

4.8
über MÖBEL-JACK | wohnen auf clickScreenshot der Shop-Webseite von MÖBEL-JACK | wohnen auf click
Clever wohnen mit Möbel-Jack Möbel-Jack verwendet den Jack Russell als Synonym für intelligentes & schnelles Finden preiswerter Möbel. Als lebhafter, wachsamer Terrier mit freundlichem Wesen besitzt nur er die richtige Spürnase für cleveres Wohnen. Frei nach unserem Motto „wohnen auf click" können Sie In unserem zertifizierten Onlineshop bequem Möbel über eine komfortable Filternavigation auswählen und sich gezielt durch unser großes Angebot navigieren. Und das Beste daran: bei Möbel-Jack sind alle Artikel ständig auf Lager und Ihre Bestellung kommt versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause.
Kontaktmail@moebel-jack.de06028 - 991.280kein Fax
Niedernberger Strasse 8HR Home Shopping GmbH 63741 AschaffenburgDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenGiroPayMastercardPay PalRatenkaufRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

MÖBEL-JACK | wohnen auf click hat 16 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.8 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0020986.