mitaso-wintersports.de

mitaso-wintersports.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.68456 Bewertungen

Herzogenrath, Deutschland

mitaso-wintersports.de
Bewertungen
4.68
insgesamt 456
2%
2%
2%
6%
89%
U
Ulrike Nicklaus
1 Bewertung
5.5.2016
ich habe am 21.03.16 einen Alpina Helm gekauft und bezahlt. Dann eine Versandbestätigung und dann nichts mehr. Bis heute versucht, die Firma telefonisch zu erreichen: Fehlanzeige. Auf meine Mails wird nicht geantwortet...
h
hanne
1 Bewertung
4.5.2016
Finger weg von Mitaso, sehr schlechter Kundenservice!! Warte seit 2 Monaten auf eine Rückzahlung. Werde niewieder bei Mitaso bestellen
T
TC123
1 Bewertung
23.4.2016
Am 21.3.16 habe ich meine Ware bei mitaso wintersports bezahlt. Es gab eine Versandbestätigung am 1.4.16. Der Fehler liegt aber nicht bei DHL, da das Paket nie von DHL abgeholt wurde. Ich habe nun schon viele e-mails an geschrieben, aber es kommt keinerlei Antwort. Nichts! Das ist ein ganz schlechter Service und ich hoffe das ich mein Geld wiederbekomme.
U
Ursula
1 Bewertung
23.4.2016
Unmöglicher Umgang mit Kunden!!! Service und Support mangelhaft. Über zwei Wochen in der Warteschleife des Kundenservices gehangen, keine Kontaktaufnahme möglich. Auch auf meine Emails bekam ich nicht immer eine Antwort. Ich kann vor diesem Shop nur warnen. Ebenfalls vor dem Kauf auf Rechnung mit BillPay. Plötzlich erhält man Mahnungen + Mahngebühren und sie drohen mit einem Inkassoverfahren. Für Ware die längst zurückgeschickt wurde! Das angebliche Rückgaberecht von 30 Tagen wird nicht eingehalten. Ich werde hier nie wieder bestellen - alles rundum negativ und enttäuschend!
c
cobaasta
1 Bewertung
5.4.2016
Versprochene Ware nicht wie behauptet an Lager und nicht Lieferbar. Auskunft über den "Lagerfehler" erfolgte erst nach drei Wochen. Rückerstattung des überwiesenen Betrags bis heute (6 Wochen nach Bestellung) nicht!
Antwort von
Rückerstattung des Betrags erfolgte nach 7 Wochen.
M
Michael Z.
1 Bewertung
30.3.2016
Service, Support, Erreichbarkeit, Antwort auf Mails - ALLES NEGATIV !!! Rückabwicklung ist innerhalb von 7 Wochen noch nicht erfolgt. Keine Info von Support!!!. Ich warte immer noch auf mein Geld. Nicht Empfehlenswerter Händler....
E
Eloise
1 Bewertung
17.3.2016
leider habe ich pech gehabt: Beim Bestellen eines Skihelms erhöhte sich der ausgewiesene Preis beim Übertragen in den Warenkorb um rd. +20 Euro. Auf schriftliche Nachfrage bei Mitaso bekam ich eine Mail von einem Mitarbeiter, dass ich den teureren Preis zahlen könne und mir darauf 10% Rabatt gewährt würden. Nach Beauftragung dieses Angebots habe ich nichts mehr von Mitaso gehört. Daraufhin habe ich den Skihelm zum regulären Preis per Vorkasse im Shop bestellt. Das Geld ist bei Mitaso eingegangen, leider der Helm auch nach 4 Tagen Wartezeit nicht angekommen. Selbst die versprochene Benachrichtigungs-Email zum Zeitpunkt der Versendung habe ich nicht erhalten. Auf telefonische Anfrage bin ich in einer Warteschleife mit "schmissiger Musik" gelandet, die nach 5 Minuten einfach abbricht. Allerdings nicht ohne vorherige Ansage, dass man sich auch per Email an das Unternehmen wenden könne. Sehr enttäuschend!!
M
Micka
1 Bewertung
7.3.2016
Alles lief wirklich reibungslos, bis die DHL mein Paket hat verschwinden lassen mit meinem neuen Skihelm. Eine kurze Mail zum Mitaso Kundencenter und am nächsten morgen meldete sich ein freundlicher Herr und sagte mir, dass die DHL nach meinem Paket nun suchen wird und wenn innerhalb von 2 Tagen der Helm nicht aufgefunen wird, bekomme ich einfach einen neuen zugesendet. Der Herr vom Kundendienst rief mich am 2 Tag an und überbrachte mir die freudige Nachricht, dass mein Helm gefunden worden ist und dieser dann endlich bei mir eintreffen wird. Der Helm kam 2 Tage später bei mir zu Hause an. Durch den wirklich netten Kundendienst hat mich die Lieferzeit nicht besonders gestört, jedoch war ich über die DHL verärgert, da sie das Paket nicht gescannt hatten. Diese Schuld trifft jedoch nicht das Mitaso-Team! Alles in allem kann ich mitaso-wintersports.de nur wärmstens empfehlen.
O
Oliver
1 Bewertung
28.2.2016
Reibungslose und schnelle Abwicklung. Telefonische Beratung war sehr kompetent und hat mir bei der Entscheidungsfindung des passenden Snowboards und Bindung sehr geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen!
P
Ping Pong
1 Bewertung
27.2.2016
Nach 7 Tagen immer noch kein Paket in Sicht. Keine DHL tracking Nummer. Status der Bestellung "Versand vorbereitet". Hier sollte man nicht bestellen wenn der Urlaub kurz bevor steht.

Kontakt

info@mitaso.de02407 55290 1002407 55290 11
Südstraße 81 Mitaso Sports GmbH52134 HerzogenrathDeutschland

mitaso-wintersports.de hat 456 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.68 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0024054.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.