MeinFernbus.de

MeinFernbus.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.6546 Bewertungen

Berlin, Deutschland

Bewertungen
4.65
insgesamt 46
2%
2%
2%
7%
87%
c
csa13
1 Bewertung
10.2.2015
Bin heute von Freiburg nach München gefahren und wurde von dem Fahrer dumm angemacht, weil ich mein Snowboard nicht als Sperrgepäck angemeldet habe. Es war nichts los im Bus und im Gepäckraum war auch alles leer. Trotzdem musste ich den Aufpreis zahlen. Bei anderen Anbietern (FlixBus, Postbus) war das immer unter Kulanz ohne weiteres möglich. Sehr spießig und unhöflich.
U
Ursel
1 Bewertung
13.9.2014
Zum Geburtstag meiner Mutter starteten wir letztes Wochenende einen Überraschungsbesuch. Da wir in München und sie in Berlin wohnt, empfahl mir meine Freundin Meinfernbus.de. Mit dem Bus bequem nach Berlin für ca. 22€ pro Person. Einzig und allein die Fahrtzeit von 7 Stunden war relativ lang. Dennoch würden wir es wieder machen.
T
Tania
1 Bewertung
13.8.2014
Super einfach & schnell. Einwandfrei
n
nnmrts
1 Bewertung
13.8.2014
Einfache und reibungslose Buchung! :)
D
Dickkopf
1 Bewertung
13.8.2014
sehr gute Abwicklung, miese Berwertungsoberfläche
J
Joe
1 Bewertung
13.8.2014
Super übersichtliche Seite, total benutzerfreundlich, toll! Effiziente Buchung möglich.
w
wapro
1 Bewertung
13.8.2014
Buchung war einfach und schnell erledigt. Die Seite reagierte immer zügig auf anfragen.
P
Pablo
1 Bewertung
13.8.2014
In Ordnung. Wie erwartet.
M
Mareike Harsing
1 Bewertung
13.8.2014
Sehr einfach zu buchen. Gute Übersicht an Fahrtzeiten und Preise. Keine Probleme
u
u.r.
1 Bewertung
13.8.2014
übersichtlich und schnell

Kontakt

info@meinfernbus.de0180 5 15 99 15+49 30 98 320 8219
Karl-Liebknecht-Straße 29 MFB MeinFernbus GmbH10178 BerlinDeutschland

MeinFernbus.de hat 46 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.65 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0025084.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.