
Maxchip Chiptuning
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.518 Bewertungen
München, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 181.5
67%
28%
0%
0%
6%
J
Josef1 Bewertung8.5.2023
Vorsichtig Finger weg Wagen läuft schlechter als vor gelbe Motor Leuchte geht an überhaupt keine Leistung zu spüren am Anfang erreichbar nach Problemen keine Reaktion mehr keine Telefonate Finger weg für mich Betrug
l
lura1 Bewertung16.5.2022
Verspätete Lieferung der bestellten Teile, Versand erst nach Anruf.Motor läuft mit eingebautem Chip im Notlauf.Reklamierte Teile werden nicht ersetzt,keine Antwort auf Mail und über Telefon niemand erreichbar. Reinfall von Anfang bis Ende
F
Frank1 Bewertung16.2.2022
Totaler Betrug. Ich werde mir überlegen Anzeige zu erstatten.
1
100/011 Bewertung11.2.2022
Service istz ein unbekanntes Wort!
Ich versuche seit Monaten eine ordentliche Info der Herren von Maxchip zu bekommen... In meinem gebraucht gekauften Fahrzeug war ein Chip der Firma im Kofferraum gelegen. Leider ohne Einbauanleitung. Aber das macht ja nix, dachte ich... Auf der Homepage werben die Jungs ja grade offenkundig mit dem besten Service und Einbauhilfe... Einbauanleitungen per Mail wären kein Problem, auch das Zusenden von Fotos und ein Mechaniker markiert die korrekte Psoition bis hin zum telefonischen Support werden da angeboten. Alles habe ich versucht., Keins hat zum Erfolg geführt! Meine Mails werden nicht beantwortet, telefonisch ist schwer jemand zu bekommen, und wenn man dann doch mal einen Mitarbeiter dran hat, kann er nicht helfen, nicht zum Techniker verbinden, nur um Geduld bitten und Abarbeitung der Anfrage versprechen...
Seeeeeehr traurig! Da versucht man kleinere deutsche Unternehmen zu unterstützen und stellt dann fest, dass es nicht sinnvoll war so zu denken!
Ich werde den Chip nun auf einer der bekannten Plattformen verkaufen.
DANKE für nichts, kann man da nur sagen!
1
123451 Bewertung24.1.2022
Habe Mitte Dezember ein Produkt welches nicht funktioniert hat zurückgeschickt. Bis dahin hat es schon viel Nerven gekostet da auf E-Mail entweder gar nicht oder spät reagiert wird. Am Telefon wird man auch nur vertröstet.
Seither Watte ich auf die Rückzahlung meines Geldes, E-Mail werden nicht mehr beantwortet, die Damen am Telefon versprechen jede Woche aufs Neue sich zu kümmern und bitten um Geduld, schließlich war vor 4 Wochen Weihnachten... lächerlich
Zudem hat die Lieferung 3 Wochen gedauert .
Von einem Geschäft mit dieser Firma rate ich ab.
a
adler701 Bewertung14.1.2022
Habe ebenfalls einen Maxchip Ende November 2021 zurückgesendet da das Motorsteuergerät eine Fehlermeldung anzeigt.Geld bis heute noch nicht erhalten
U
Unzufriedener Kunde1 Bewertung20.11.2021
Waren haben nicht funktioniert und wurden zurück gesendet. Warten bis zum heutigen Tage auf die Rückerstattung. Sollte es eingehen, wird die Bewertung umgehend korrigiert.
r
rolandma1 Bewertung18.11.2021
Produkt bestellt, ist auch schnell Geliefert.
Aber dann nach einbau, nur Probleme, Auto geht in Notlauf.
Firma angerufen, muss das Online Formular ausfuellen, Dame am Telefon nicht bereit zu helfen, weisst nicht, kann nichts! 3x das Online Formular ausgefuellt, bis jetzt keine Antwort/Anruf. Werde mal sehen ob ich da eine Anzeige mache kann wegens Betrug. Oder mein Anwalt fragen was ich da machen kann, habe 359,00 Euro bezahlt. Ich werde nie mehr bei diese Firma bestellen, da gibt es sicher bessere und gute Firmen.
F
Florianvw1 Bewertung21.10.2021
Produkt funktioniert nicht, keiner geht mehr ans Telefon, sofort – Tickets werden nicht beantwortet, E-Mails auch nicht.
Ich würde sagen, das ist einfach Betrug. Daher: Hände weg!
B
B.K1 Bewertung17.7.2021
Schon den 2 Chip verbaut jeder war defekt seit über 5 Wochen warte ich auf Ersatz nichts passiert trotz meiner Anrufen und Email nichts also Finger weg absoluter Mist soetwas geht garnicht
Maxchip Chiptuning hat 18 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.5 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033689.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.