masterhair.de

masterhair.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.2795 Bewertungen

Mainaschaff, Deutschland

Bewertungen
4.27
insgesamt 95
11%
4%
4%
2%
79%
p
ph
1 Bewertung
10.10.2017
masterhair.de scheint pleite zu sein. Shop permanent "unter Wartung". Telefon und Fax abgeschaltet
C
Claudia123
1 Bewertung
9.7.2015
Bestellung vom 20.04.2015. Nach drei Wochen hatte ich immer noch keine Ware und auch keine Meldung. Es wurde sofort bei Bestellung über Paypal bezahlt. Am 13.05.2015 erfolgte dann nach drei telefonischen Anrufen und Anmahnungen eine Teillieferung. Bis heute wurde der Rest nicht geliefert (heute ist der 09.07.2015). Zwei mal habe ich masterhair noch angemahnt. Es kam die Antwort, dass das Computersystem derzeit nicht funktioniert und man sich darum kümmert. Darum gekümmert hat sich niemand, sonst hätte ich jetzt meine Ware. Ich kann Masterhair beim besten Willen nicht weiterempfehlen. Ich hatte nur Ärger damit und habe einen Teil der Ware nicht erhalten und alternativ dazu auch keine Erstattung erhalten.
S
Sebastian Meisinger
1 Bewertung
2.1.2015
kann masterhair nur weiterempfehlen.
K
Kunde von Masterhair.de
1 Bewertung
25.9.2012
Ware wurde bestellt und direkt bezahlt!!! Lieferung erfolgte nicht!!! Telefonisch ist niemand erreichbar, außer der AB! Auf emails wird nicht reagiert! Ich hoffe den Betrag von PAyPal zurückzubekommen!!!
Antwort von masterhair.de
Waren am 20.09.12 bestellt. Ware wurde am 27.09.12 per DHL versendet (Trackingnummer vorhanden). 7 Tage sind nicht kurz aber auch nicht lang. Noch im zumutbaren Bereich. Normal werden 99% aller Bestellungen innerhalb von 24-48 Stunden versendet. Dafür gibt es bei uns den günstigsten Preis. Telefonisch sind wir immer zu erreichen. Wenn gerade alle Mitarbeiter am Telefon sind, dann einfach später noch mal versuchen.
M
Maria Braun
1 Bewertung
14.1.2012
Habe bis heute noch keine Ware; termingerecht per Vorkasse bezahlt - sind nicht fähig bzw. überfordert, Zahlungseingänge richtig zuzuordnen - seit Tagen nicht erreichbar weder per Tel/Fax /e-mail; kann nur abraten, bei diesem Shop zu kaufen; habe jetzt Widerspruch eingereicht, hoffe, mein Geld wieder zurückzuerhalten. Bin jetzt um eine Erfahrung reicher geworden, die ich bis jetzt wirklich noch nie gemacht habe bei solchen Bestellungen. Dies ist ganz bestimmt kein vertrauenswürdiger Shop!!!!
Antwort von
Ich habe meine Vorauszahlung jetzt endlich zurück erhalten, aber nur durch meinen Druck, den ich ausgeübt habe, auch hinsichtlich rechtlicher Schritte; es wurden 2 Briefe geschrieben an die alte und neue Geschäftsleitung und daraufhin hat man sich telefonisch mit mir in Verbindung gesetzt und mitgeteilt, dass es ja zu firmlichen Umstrukturierungen (sprich Insolvenzverfahren) gekommen sei, außerdem sei meine vorab bestätigte und bezahlte Ware in der von mir gewünschten Stückzahl nicht lieferbar !!!!!! und daraufhin drängte ich um Rücküberweisung. Trotzdem einmal und nie wieder – es gibt genug andere kompetente Lieferanten.
D
Der Enttäuschte
3 Bewertungen
31.12.2011
Bestellung aufgegeben, gezahlt aber keine Ware erhalten, Truste shop konnte auch nicht weiterhelfen
n
nen2479
1 Bewertung
23.12.2011
Am 30.11.11 bestellt und bezahlt. Heute am 23.12.11 ist meine bestellte Ware immer noch nicht da. Seit Wochen rufe ich bei der Service Nr. an - ohne Erfolg. Dort geht kein Mensch ans Telefon - Nur der AB, wo man nicht mal drauf sprechen kann. Auf Emails wird überhaupt nicht reagiert. Zum Glück mit PAYPAL gezahlt, hab mir mein Geld zurück geholt...! NIE NIE WIEDER werde ich dort wieder Was bestellen!!!!!!!! Sowas, hab ich noch nie erlebt.
j
jaqy
1 Bewertung
14.12.2011
habe ich noch nicht erhalten
Antwort von
habe heute unter der neuen Telefonnummer jemanden erreicht und mann sagte mir das dieser Shop insolvens ist und jetzt die domäne anderweitig verkauft worden ist und mann sich bei mir meldet.
E
Elke
1 Bewertung
24.10.2011
Ware sollte nach 24 Std. hier eintreffen, nach 10 Tagen noch nicht da. Zum Glück über PayPal bezahlt. Haben nun einen Antrag auf Käuferschutz gestellt. NIE WIEDER!!!!
G
Giorgia
1 Bewertung
8.9.2011
Ware am 20.07.2011 bestellt und sofort bezahlt angeblich alles innerhalb 48h lieferbar.!!!.Mehrmals mit Masterhair telefoniert Fehlanzeige. Ware immer noch nicht da .(Heute 8.09.2011).Was sagt uns das? Einmal und nie nie wieder.

Kontakt

service@masterhair.de+49 6021 44 29 360kein Fax
Am Glockenturm 3 haircom GmbH63814 MainaschaffDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressLastschriftNachnahmePay PalVorkasse

masterhair.de hat 95 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.27 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013693.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.