Mabudi

Mabudi

Köln, Deutschland

4.9
über MabudiScreenshot der Shop-Webseite von Mabudi
Mabudi ist ein Onlineshop für hochwertige Posterdrucke.
Wir bieten eine breite Palette von handgefertigten Postern an, die in verschiedenen Größen und Designs erhältlich sind.

Dabei legt Mabudi besonderen Wert auf Qualität und verwendet nur hochwertiges Papier und Tinte für seine Drucke.

Wir bieten Drucke auf stabilem Papier mit einer Grammatur von 250g/qm. Die spezielle Tinte gewährleistet eine hohe Farbbrillanz und Detailgenauigkeit. Die Poster sind ästhetisch ansprechend und eignen sich für verschiedene Einrichtungsstile.
Mabudi ist stolz darauf, einen schnellen und zuverlässigen Versandservice anzubieten, um seinen Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir möchten eure Wände etwas lebendiger machen.
Kontaktinfo@mabudi.de017631055204
Neusser Straße50733 KölnDeutschland
Kategorien
Möbel
Sonstiges

Mabudi hat 2 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.9 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00037612.