
LogiTel.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.0314 Bewertungen
Neumünster, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 144.03
21%
0%
0%
7%
71%
M
Martin1 Bewertung21.10.2025
Am 11.07.25 einen O2 Festnetzvertrag bei Logitel abgeschlossen mit 165€ cashback. Vertragsgemäß am 11.09.25 die erste Rechnung eingereicht. Seither NICHTS!!! Kein Cashback, keine Antwort auf Mahnungs-email! Am Telefon wird man mit "Du" angesprochen und immer Vertröstet. Die Sache geht jetzt zum Anwalt! VORSICHT NICHT KAUFEN!
T
Thomas1 Bewertung18.10.2025
Halten vereinbarten Liefertermin nicht ein, auf mehrfachen Rückfragen kommen nur Standart Antworten. Ich versuche gerade alles zu stornieren. Das geht in Richtung Betrug. Geld abkassieren und nicht liefern.
Nie wieder!!!!
C
Christoph1 Bewertung24.6.2025
Sehr schnelle Lieferung, Reibungsloser Abwicklung
I
Ingo H.1 Bewertung18.7.2024
Ich bin äußerst enttäuscht von der Serviceleistung von Logitel. Der Kundenservice ist extrem unzuverlässig und unprofessionell. Anfragen werden entweder gar nicht oder erst nach einer sehr langen Wartezeit beantwortet. Zudem wurde mein Anliegen nicht zufriedenstellend gelöst, was zu erheblichen Unannehmlichkeiten geführt hat. Leider kann ich Logitel aufgrund dieser negativen Erfahrungen keineswegs weiterempfehlen.
J
J.T1 Bewertung8.6.2020
Mein 5ter Handyvertrag, und ich kann immernoch nicht die ganzen Negativen Bewertungen verstehen?! Bin TOP Zufrieden...
M
Markus1 Bewertung1.6.2017
Perfekt gelaufen der komplette Ablauf ging problem los! Portierung wurde innerhalb von zwei Tagen bestätigt. Handy und Karte waren nach zwei Tagen da!was will man mehr. Was soll ich sonst noch schreiben. Achtet bei der Portierung auf die Vollständigkeit anscheinend gibt es immer wieder Probleme hier. Das iPhone ist einfach nur top ich wollte noch auf das neues Modell warten, aber ich musste es jetzt schon haben! In zwei Monaten, werde ich es verkaufen und mir das neutr. holen!
S
Sascha1 Bewertung30.5.2017
ich hatte einen Vertrag mit einer Portierung bestellt. Normalerweise kommt es da gern mal zu Problemen. Logitel hat mich aber vorher schon super beraten, sodass meine Bestellung inklusive meiner alten Rufnummer in wenigen Tagen da war. Ich bin begeistert und werde auch gern wieder bei logitel bestellen.
M
Markus1 Bewertung30.5.2017
ich hatte einen Vertrag mit einer Rufnummernmitnahme beauftrag. Normalerweise kommt es da gern mal zu Problemen. Logitel hat mich aber vorher schon super beraten, sodass meine Bestellung inklusive meiner alten Rufnummer in wenigen Tagen da war. Ich bin begeistert und werde auch gern wieder bei logitel bestellen.
p
pepe1 Bewertung28.3.2015
habe bei logitel am 25.03.2015 bestellt,alle unterlagen zugeschickt.heute am 28.03 ist das samsung galaxys5 mini samt freigeschalteter sim-karte eingetroffen.
super service kann ich nur sagen.
O
Olli1 Bewertung31.3.2014
Ich habe über LogiTel einen Laufzeitvertrag bei Otelo abgeschlossen. 360EUR Prämie plus 50EUR Freundschaftswerbeprämie habe ich pünktlich aufs Konto erhalten. Ich habe vor Abschluss die teilweisen negativen Erfahrungsberichte gelesen und war anfangs skeptisch. Da alles problemlos verlaufen ist kann ich LogiTel jederzeit weiterempfehlen.
Kontakt
info@logitel.de04321 333 760004321 333 7622Hüttenkamp 13 GF: Christoph Struck / Florian Klotzbücher24536 NeumünsterDeutschland
Kategorien
Telekommunikation
Unsere ZahlungsmöglichkeitenVorkasse
LogiTel.de hat 14 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.03 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013683.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.