lico-nature.de

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Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.26100 Bewertungen

Gelsenkirchen, Deutschland

Bewertungen
4.26
insgesamt 100
10%
4%
4%
7%
75%
B
Bianca
1 Bewertung
15.10.2024
Stein im Welpen mix und keine Einsicht oder Entschuldigung, mein Welpe hätte daran ersticken können, da der Stein nicht gerade klein war.
W
Wütend!
1 Bewertung
24.9.2024
Kundenservice mangelhaft! Erste Bestellung über Kooperations-Partner (social media), Teillieferung hat trotz Sofort-Zahlung per Paypal sage und schreibe zwei WOCHEN gedauert. Gutschrift über nicht gelieferte Waren erst nach mehrmaligem Erinnern meinerseits geschehen (Wert: ca. 60 Euro). Nach nunmehr MONATEN und bestimmt 5 Erinnerungen meinerseits das Geld an mich zurück zu zahlen, ist immer noch nichts passiert. Mir wurde auch keine Alternative (Bsp. Gutschein für Shop, Nachliefern fehlender Ware oder ähnliches) angeboten. Habe letztmalig Frist erteilt, wurde ignoriert und habe nicht mal mehr eine Antwort bekommen. Bei 20 Euro wäre mir das alles zu doof, aber 60 Euro sind 60 Euro! Leute, das ist Betrug und dieses Unternehmen bekommt nun offiziell Post mit rechtlichen Konsequenzen. Selbst schuld... Kann diesen Shop zu 100 % NICHT empfehlen!
I
Ilona
1 Bewertung
17.9.2024
Die Produkte sind gut. Der Service ist jedoch mangelhaft! Telefonisch endet man in einer endlosen Warteschleife. Ohne, dass jemand ran geht.Wir haben vor mehr als einer Woche Futter per Expresss bestellt. Bis heute wurde nichts geliefert. Reklamation per Email verpufft. Ohne Rückmeldung. Zum Glück gibt es ja noch Wettbewerb.
P
PZ
1 Bewertung
19.6.2024
Der Kundenservice ist unterirdisch. Ich warte seit 2 Tagen auf meine Bestellung, Warenwert 100,- , u wollte erfahren, ob diese überhaupt schon verschickt wurde - DPD-Express- aber weder telefonisch erreichbar noch per Mail bekam ich Auskunft. Lt DPD ist die Ware bisher dort nicht angenommen worden ! Bestellen werde ich hier nicht mehr !
G
GJ
1 Bewertung
13.6.2024
Lieferzeiten sind enttäuschend. Auf der Website suggeriert man, dass bei Zahlungseingang die Ware versandt wird - dies entspricht ganz und gar nicht den Tatsachen. Ich habe dies schon mehrfach angesprochen und mitgeteilt, so dass ich nunmehr hier eine Bewertung da lasse. Unter Kundenservice verstehe ich ein anderes Verhalten, als einfach nicht zu reagieren. Keine telefonische Erreichbarkeit sowie keine Rückmeldung auf email. BITTE korrigieren Sie ihre Lieferzeiten auf der Website, die den Tatsachen entsprechen!
X
Xxx
1 Bewertung
17.4.2024
Unzuverlässig und nicht kundenorientiert
L
LA
1 Bewertung
4.12.2023
Link zur Verfolgung der Ware mit 3 Tage Verspätung bekommen, deswegen Ware 5 km von meinem zuhause in einem shop abgegeben worden. Ware mit tiefgefrorene Sachen 4 Tage unterwegs, shop keinen Tiefkühlschrank und kein Parking. Keine Rückzahlung bekommen von Lico, einen Wert von 175,95€. Nicht Kunden orientiert. Werde nie mehr da bestellen und empfehle es für Ausland absolut nicht.
P
P.B.
1 Bewertung
19.10.2023
Gute Ware, leider absolut unzuverlässiger Lieferservice, totz vorheriger telefonischer Nachfrage zu Beginn der Woche. Wirklich schade, dass deshalb ein anderer Anbieter aufgesucht werden muss.
A
Amilia
1 Bewertung
11.10.2023
Gute Ware , lange Lieferzeit schlechter unhöflicher Service Aber Geld schnell kassiert
J
Jenny Kartmann
1 Bewertung
25.7.2022
Wir hatten über Lico ein Abo für unser Hundefutter laufen "Barf-Menüs". Die Futterpäckchen SOLLTEN entsprechend gefroren geliefert werden, was im Winter auch der Fall war, im Sommer allerdings konnte man dem nicht gerecht werden! Unsere Abolieferungen kamen 2x in Folge aufgetaut, aufgeplatzt bei uns an. Auf entsprechende Beschwerden wurde nicht eingegangen, außer, dass man eine neue Lieferung angeboten bekommen hatte. Aber, dass man selbst für die Entsorgung aufkommen muss (was und wie verdorbenes Fleisch riecht, brauchen wir wohl niemandem näher bringen) interessierte hier niemanden, ebenso die Problematik, dass unser Hund, dann wieder auf Futter aus dem Tierhandel vor Ort angewiesen wurde. Wie der Magen eines Hundes den ständigen Wechsel des Futters verträgt, müssen wir auch hier niemandem näher bringen, aber auch darauf wurde nicht eingegangen. Man sagte uns lediglich, dass es das Problem von DPD sei, aber wenn man das Problem doch kennt, dann arbeite ich nicht mit einem solch unzuverlässigen Paketzusteller zusammen, also in unseren Augen ein No-Go.

Kontakt

info@lico-nature.de+49 209 380 39 60
Europastraße 12a45888 GelsenkirchenDeutschland

lico-nature.de hat 100 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.26 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0024961.

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