
lets-sell!
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.5442 Bewertungen
Dessau, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 423.54
24%
14%
0%
2%
60%
G
Günther1 Bewertung17.1.2024
Das ist die letzte Firma. Ware wurde mit Fehlteilen geliefert. Produktverpackung wurde bereit schon einmal geöffnet (Siegel war entfernt). Komunikation mit der Serviceabteilung verläuft auf Grundschulniveau. Ich habe ihnen den Müll zurückgeschickt und bin jetzt gespannt wann ich mein Geld zurückbekomme. Also Finger weg von dieser hundsmiserablen Firma.
S
Sonja1 Bewertung20.9.2023
sehr schnelle Lieferung
C
C.W.1 Bewertung18.9.2023
Absolut mies! Missachten geltendes Recht und liefern defekte Ware. Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe beim Online Händler Lets Sell am 19.08.2023 eine 500m Trommel Cat7 Netzwerkleitung bestellt.
Diese wurde am 22.08.2023 stark beschädigt geliefert, welches ich sofort per Email reklamiert, telefonische Kontaktaufnahme blieb über Tage erfolglos.
Ich bekam dann eine Antwort von einer Frau xxx, die sich weigerte eine Austauschlieferung vorzunehmen.
Als ich dann darauf bestand, die defekte Kabeltrommel zurück zu nehmen, verweigerte diese mir einen frankierten Rücksendeschein zukommen zu lassen, mit der Begründung, es handle sich um einen Widerruf und bei einem Widerruf hat der Kunde die Rücksendekosten zu tragen.
Ich verwies auf die eigenen AGBs von Lets Sell, in denen geregelt ist, dass bei berechtigten Reklamationen Lets Sell die Rücksendekosten übernimmt.
Weitere Kontaktversuche blieben erfolglos, da immer nur vorgefertigte Standardnachrichten kamen.
Ich habe die Trommel dann auf eigene Kosten mit einem Begleitschreiben zurückgeschickt, in dem ich auf die Erstattung des Kaufpreises und der Rücksendekosten hingewiesen habe.
Tatsächlich wurde nur der Kaufpreis erstattet. Auf den Rücksendekosten bin ich sitzen geblieben.
Das Internet ist voll von schlechten Bewertungen des Händlers Lets Sell ist, in denen u.a. auch genau das mit den nicht erstatteten Rücksendekosten bei defekten Artikeln beschrieben wird.
Finger weg von diesem Shop!!!!! Absolut unseriös und unfreundlich!!!
Ich habe diesen Vorfall der Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt eingeschaltet, da Lets Sell geltendes Recht missachtet und die Geschäftspraktiken zum Nachteil der Verbraucher sind.
Finger weg von Lets Sell und den anderen Online Shops, Ebay etc, die auch vom im Impressum genannten Geschäftsführer Michael R. betrieben werden!!!!!
A
AC-DC-611 Bewertung4.9.2023
Die Firma verkauft über Sale Elektroschrott welcher nicht funktioniert. Evtl. ungeprüfte Rückläufer, da die Bedienungsanleitungen der Originalverpackung fehlen. Bei der Reklamation wird auf konkrete Mängelpunkte nicht eingeggangen, erst nach mehrmaligem Nachhaken. Statt ein Rücksendeetikett für die defekte Ware zu senden soll man die defekte Ware auch noch auf eigen Kosten zurücksenden. Solch ein schlechter Service ist mir die letzten 10 Jahre noch nich unter gekommen. Ich kann jedem nur abraten bei Lets-Sell zu bestellen. Ein Shop der nur dann gut liefert wenn alles glatt geht und den Kunden bei berechtigten Reklamationen im Regen stehen lässt ist sehr kundenunfreundlich.
Antwort von
Ich hatte noch einmal Kontakt mit dem Hersteller von den Lautsprechern mit Li-Ion-Akkus welche Lets-Sell verkauft. Diese werden seit 4 Jahren nicht mehr offiziell verkauft. D.h. auch seit 4 Jahren nicht mehr geladen. Da wundert es nicht wenn diee dann tiefentladen sind. Entweder ist dieses Absicht und es werden deskhlb keine Rücksendekosten getragen oder einfach nur Inkompetenz oder Ignoranz, dass man sich nicht mit den Eigenschaften der Waren beschäftigt welch man verkauft.
N
N Nb1 Bewertung31.8.2023
Verschicke gebrauchte Artikel Vorsicht
H
HR1 Bewertung19.8.2023
8 minutes agoNew-Edit
Warnung vor diesem Lieferanten. Kundenservice mangelhaft. Fehlende Ware und beschädigte Artikel aus einem nachweislich auf dem Transport beschädigten Paket wird mit Hinweis auf zweifelhafte AGB nicht ersetzt.
Wir werden die Geschäftsbeziehung mit diesem Lieferanten beenden und werden auch andere Reseller informieren.
A
André Heckraht2 Bewertungen24.1.2023
Versendet die falschen Waren und möchte dann den Rückversand dafür noch auf den Kunden abwälzen. Eine Frechheit! Zum Glück über Amazon bestellt, sodass man da über den Kundenservice zumindest wieder an sein Geld kommt!
h
hape1 Bewertung24.3.2022
Bei Garantie-Rücksendung soll ich die Rücksendekosten tragen.
Der § 439 Abs. 2 BGB interessiert dort niemand.
A
Alvo1 Bewertung13.7.2020
Ich habe ein CAT-7 Kabel bestellt. Das war aber defekt, bzw. hatte nur eine Kapazität von 100 MBs. Ich bat um ein neues Kabel, da es einen Mangel hatte. Ich sollte es aber zurücksenden, was mich 7,49 € kostete. Dies bekäme ich ersetzt, wenn es wirklich ein Garantiefall sei. Nach mehrmaligen Emails habe ich das Geld für das Kabel zurückbekommen, aber auf das Porto warte ich immer noch. Ganz schlechter Stil!!!
S
Sebastian Bach1 Bewertung26.9.2018
Den Artikel kann ich hier nicht bewerten, nachdem ich ihn nicht erhalten (bzw. ich die Annahme einer heute um 10 Tage verspäteten Lieferung verweigert) habe. Ein Shop-Betreiber, der nicht weiß, dass Brief-dünne Warensendungen nicht an DHL Packstationen geliefert werden können (Päckchen ist hier Minimum), der auf einen Anruf falsche Sendungs-IDs ausgibt, dann nicht mehr ans Telefon geht, Fragen aus E-Mails nicht beantwortet ("Wohin soll denn die Sendung geliefert worden sein?") aber stur eine erfolgte Zustellung ("beim Nachbarn!" einer Packstation??) behauptet, sind für mich keine seriösen Geschäftspartner. Bei lets-sell (vielleicht besser lets-deliver!) sollte dringend mal jemand zur Schulung zu DHL.
Kontakt
info@lets-sell.info+49 340 519 89 58+49 340 870 19 698Kreuzbergstr. 139 lets-sell!06849 DessauDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse
lets-sell! hat 42 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.54 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0002002.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.