
lesara.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 2.4335 Bewertungen
Berlin, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 352.43
54%
11%
3%
0%
31%
P
Peart1 Bewertung17.12.2018
Lieferzeit nicht eingehalten und grauenvoll verpackt, deshalb Originalverpackungen der Lampen beschädigt, bloß keine Deko ö.ä. kaufen!!!
M
Martina1 Bewertung16.11.2018
Kein Service, seit 13.11 liegt die am 8. November bestellte Ware angeblich bei der Verpackung, nach telefonischer Auskunft heute (EMails werden nicht beantwortet) wartet lesara selbst noch auf den Artikel, im Onlineshop wird er aber als verfügbar und geliefert binnen 2-6 Tagen angezeigt, habe um RR von Vorgesetzen gebeten, da mir Mitarbeiterin zwei gegensätzliche Auskünfte gegeben hat, diese konnte mir nicht mal sagen, ob dieser erfolgt (Vorgesetzte ruft vielleicht zurück) arbeite selbst bei einer Serviceline, der Kundendienst geht gar nicht, keine definitiven Auskünfte erhältlich - fürchterlich!
d
dasBechen1 Bewertung12.11.2018
Die Ware wurde nicht geliefert, daher bin ich vom Kauf zurückgetreten. Hat niemanden interessiert, Wochen später wurde kommentarlos dann doch geliefert. Annahme verweigert, die Pakete gingen ungeöffnet zurück, erneuter schriftlicher Bestellwiderruf. Jetzt kommt die erste Mahnung.
Resultat: Hier bloß nichts bestellen! "Kundenservice ist uns wichtig" - echt jetzt?? Wieso antwortet dann niemand auf meine Anfragen? Klarna meint doch tatsächlich, ich solle umgehend mit dem Händler Kontakt aufnehmen. Ja wie denn? Soll ich mir deswegen extra ein Facebook-Profil anlegen oder was? Das ist jetzt bald ein Fall für den Rechtsanwalt. Ein Stern ist entschieden noch zu viel!
H
H.A.1 Bewertung8.10.2018
Selbst ein Stern ist zuviel.Seit 2,5 Monaten keine Ware erhalten, keine Zurückerstattung des Kaufpreises. Kundenservice ist nicht erreichbar. Entweder sind alle Mitarbeiter auf Fortbildung oder man wird nach 15 Min. Wartezeit aus der Leitung gekickt. Nie wieder.
Antwort von lesara.de
Guten Tag H.A.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten. Gerne möchte ich Ihnen erklären, wie es gerade bei Ihnen zu einer Lieferverzögerung kommt.
Nachdem der Deal bei uns auf der Website abgelaufen ist, bestellen wir alle Artikel beim jeweiligen Partner bzw. Hersteller. Diese bereiten die Produkte dann extra für Lesara vor und produzieren die Artikel teilweise sogar exklusiv für Ihre Bestellung.
Das kann manchmal zu einer Verzögerung führen, hilft uns aber sehr, eine hohe Qualität sicherzustellen sowie Kosten zu sparen, die wir über die Rabatte dann direkt an Sie als Kunden weitergeben können.
Ich hoffe, dass unsere Prozesse nun etwas transparenter für Sie sind.
Freundliche Grüße
Marie von Lesara
H
Hardi1 Bewertung7.10.2018
Never Lesara! Nach 4 Wochen kein Päckli in Sicht und der Kundendienst schweigt das Thema tot. Selbst ein Stern ist hier zuviel.
Antwort von lesara.de
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Diese wurden Ihnen aber heute zugestellt! Weitere Informationen finden Sie in den Sendungsdetails, die Sie in Ihrem Kundenkonto aufrufen können.
Freundliche Grüße
Marie von Lesara
B
Brösel1 Bewertung26.9.2018
Selbst 1 Stern ist zu viel. Keine Ware erhalten nach einem Monat und jede Nachfrage bleibt unbeantwortet! Abzocke !!!
R
RuBa1 Bewertung19.9.2018
Schlechter Service. Habe jetzt zweimal bestellt und mit Sicherheit das letzte Mal. Die erste Bestellung hat fast 4 Wochen gedauert bis das Paket kam. Bezahlen durfte ich aber sofort!!! Die Qualität ist ok aber nicht herausragend. Bei der Retour hat es auch ca. 2 Wochen gedauert bis das Geld zurück geschickt wurde. Die zweite Bestellung machte ich am 1. September. Im online Kundenservice war zu lesen „Lieferung zwischen 3.-10. September“. Eine Teillieferung kam dann am 14. September. Ein Teil fehlt immer noch und heute ist der 19. September. Nach dem die Lieferung etc. abgeschlossen ist werde ich meinen Account löschen und definitiv NICHT MEHR bei Lesara bestellen!!!
Antwort von lesara.de
Guten Tag,
es tut mir leid, dass Ihre bestellte Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Damit wir Ihren Fall prüfen und Ihnen schnell weiterhelfen können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter service@lesara.de.
Viele Grüße,
Marie von Lesara
P
Pierre T.1 Bewertung13.9.2018
Leider muss ich ja einen Stern geben damit, ich überhaupt eine Bewertung gebe.
Es
ist ungläubig, dass es noch heutzutage solche Händler in Deutschland geben, die nicht das Vertrauen von Kunden respektieren.
Ich habe 7 Artikel bei diesem Onlineshop am 24.08 bestellt und die Artikel sollten zwischen dem 27.08.2018
und dem 03.09.2018
geliefert werden. Aber leider habe ich keine
Rückmeldung wegen der Verspätung gekriegt. Deswegen habe ich letzte Woche angerufen. Nach der langen Wartezeit, hat der Mitarbeiter mir erzählt, dass
er an die Logistik nachfragen wird und mir über das Status der Lieferung per Email
benachrichtigen. Aber leider habe ich keine Benachrichtigungen gekriegt! Ich habe noch vorgestern angerufen: Erstmal war der Mitarbeiter während des Gespräches unfreundlich und zweiten hat er mir gesagt, dass die Lieferung dieser Woche raus sein wird. Aber leider wenn
ich bei dem Webseite das Lieferstatut angesehen habe, steht es dorthin, dass die Lieferung noch in der Bearbeitung ist. Ich finde es von der Webseite peinlich und unverschämt, dass
Sie so mit Kunden umgehen. Dazu finde ich mich wohl betrugen
und misshandelt. Ich werde auf jeden Fall dieses Onlineshops NICHT WEITEREMPFEHLEN!!
!
E
Exkunde1 Bewertung11.8.2018
ACHTUNG!!
Schlechte qualität, schlechter Service, unfreundlicher lustloser Kundenservice, retouren muss man selber zahlen, lange Lieferzeit. Ich kann nur jedem raten dort nichts zu bestellen
S
Schulz1 Bewertung3.8.2018
Bestellung bis heute nicht bei mir.
1. Anfrage wurde mit angeblichen EDV Problem beantwortet aber kein Termin genannt wann meine Bestellung kommt.
Aber ein Gutschein über 10 Euro der bis 30.09.2018 gültig ist nur in Zusammenhang mit einer Bestellung über 50,00 €.
2. Anfrage über Paypal da damit bezahlt, bis heute keine Reaktion.
3. Gerade über mein Kundenkonto die Stornierung geschrieben mal sehen was passiert.
02.08.2018 Erweiterung der Bewertung
Mit Hilfe von Paypal( durch meine Anfrage) und der Androhung eines RA und Fristsetzung würde plötzlich sehr schnell reagiert:
1. Ware wurde Storniert
2.Rückzahlung über Paypal
3. Da man sein Kundenkonto nicht selber löschen kann, nach Aufforderung per E-Mail gestern ist es heute gelöscht.
Ich kann nur eine Warnung rausgeben vor dieser Firma. Wenn man sehr viel Geduld im Internet aufbringt, gab es schon Fälle wo nachgewiesen wurde das es FAKE Bewertungen gibt.
Antwort von lesara.de
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer leichten Verzögerung der Bereitstellung eines Artikels. Wir hoffen, wir können Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen und würden uns freuen, wenn Sie Lesara eine zweite Chance geben.
Freundliche Grüße, Marie von Lesara
lesara.de hat 35 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.43 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0024458.
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