
La Kaaf - Weinhandel
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.6665 Bewertungen
Delbrück, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 654.66
3%
2%
3%
8%
85%
M
Manti3 Bewertungen30.5.2025
Top professionell!
M
Mario1 Bewertung22.5.2025
Achtung fakeshop
H
Heiko1 Bewertung29.4.2025
falscher Jahrgang geliefert, Begründung reine Ausrede, weiterhin falscher Jahrgang auf Auswahlseite angegeben, nur Angebot zur Rücksendung der gesamten Lieferung
S
Silke1 Bewertung8.4.2025
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Klappt alles immer reibungslos
A
Alex3 Bewertungen9.3.2025
Geliefert auf Rechnungsadresse aber nicht richtig - auf Lieferungsadresse. Dadurch - Komplikationen mit Empfang
U
Ursula1 Bewertung7.3.2025
Ich mag die Weine von Nick Köwerich sehr und bin total erfreut, diese bei LaKaaf zu erhalten 👍👍👍
K
Klaus1 Bewertung7.3.2025
Alles gut
P
Pep1 Bewertung8.10.2024
Gut, preiswert und schnelle Lieferung
A
Angi1 Bewertung10.8.2024
Die Bestellung kam zunächst nicht an. Als ich per Mail gemeldet hatte, wurde mir mitgeteilt, dass eine neue Bestellung versendet wird. Als die erste Bestellung dann doch noch geliefert wurde (war ein Fehler vom Zustelldienst) und ich das mitgeteilt habe, gab es überhaupt keine Meldungen mehr vom Shop. Hätte mir da mehr Transparenz gewünscht.
Gesamtbewertung gut, weil die Ware ankam und gut war.
U
Ursula1 Bewertung15.5.2023
Bei einem Ausflug an die Mosel in 2022 habe ich mir beim Weingut Köwerich den „Herr Mosel“ gekauft. Ein ausgezeichneter Riesling, empfehlenswert !!!!
Kontakt
kontakt@lakaaf.de05250 5124 11005250 5124 112Schöninger Str. 118Inh. Stefan Kaaf33129 DelbrückDeutschland
Kategorien
Essen & Trinken
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse
La Kaaf - Weinhandel hat 65 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.66 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0018684.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.