Lackschutzfolie24

ausreichend

Peter Döring

Kunde "Peter Döring" schreibt folgende Bewertung:

Leider wurde zum Schutz der zu schützenden Flächen zu wenig Folie ausgeschnitten.Es Fehlen zwischen der oberen und unteren Folie ca 2 cm und an der unteren ca 1cm .Begründung : Die Kanten sind Geschütz die senkrechten Flächen werden nicht beansprucht. Mein Bild zeigt genau in den senkrechten Flächen Kratzer.Für die Kanten hätte ich auch einen Teaserfilm nehmen können. Danke werde Sie weiterempfehlen..
31.10.2020

Händler "Lackschutzfolie24" schreibt:

Lieber Kunde, unsere Einstiegsleistenschutzfolien decken den am meist beanspruchten (waagerechten) Teil des Einstiegsbereiches ab und verlaufen zudem noch um die Kante nach unten hin herum, um diesem Bereich zusätzlich noch Schutz zu bieten. Noch tiefer kann man bei Ihrem Fahrzeugmodell die Folien nicht verkleben, da diese sich dann zu schwer montieren lassen - unser Zuschnitt ist für einen maximalen Schutz und ein problemloses Verkleben konzipiert. Ihr Team von Lackschutzfolie24
03.11.2020

Kunde "Peter Döring" schreibt:

Ich bleibe bei meiner Bewertung , kann das auch durch ein Photo, dass ich dem Shop gesendet habe beweisen. Es wären einmal 2 und 1 cm mehr Folie an der senkrechten Leiste ,die für das Bekleben keine besonderen Schwierigkeiten hervorrufen würde.
05.11.2020

Letzte Bewertungen