Bewertung I03679113 zu:Kurzurlaub.de

S
Silvia Tost
12.12.2022

Ich hatte gebucht Buchungscode 4BL6J. Katastrophe. Keine von den Leistungsbestandteilen wurde erfüllt. Ich war sehr enttäuscht. wir konnten weder Bowlen noch Kegeln, Tischkicker war kurz vor dem Zusammenbruch, Billard nur ein Queue vorhanden, Kino zu, Kidsclub nicht eingeschränkt, sondern gar nicht, Zum Abendessen Bierfässer leer bzw. defekt. Sonntag am Abreisetag ein total abgespecktes Frühstück. Ich bin total enttäuscht, obwohl jahrelang über kurzurlaub.de gebucht habe und auch Gutscheine bei Ihnen gekauft habe. Es wird sicher meine letzte Buchung gewesen sein.

Antwort von Kurzurlaub.de
Sehr geehrter Kurzurlauber, mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung über den Aufenthalt im Hotel gelesen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die ehrliche Meinung. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Sie enttäuscht sind. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir von Kurzurlaub.de immer nur als Vermittler der Angebote durch die Hotels auf unserem Portal fungieren. Gerne kannst Du dich mit deinem Anliegen direkt an unseren Kundenservice wenden, wir gehen dann mit dem Hotel ins Gespräch. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von Kurzurlaub.de
13.12.2022, 08:36