Bewertung I02313639 zu:Kaufland.de

K
Kunde55502
2 Bewertungen
22.3.2017

Ich habe nur eine Teillieferung erhalten. Nachfragen blieben unbeantwortet. Fazit: Katastrophales Verhalten. Den Rest meiner Bestellung habe ich bei einem anderen online-shop abgewickelt. Dort saßen wenigstens Profis

Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real,- Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung so verlaufen ist und die Restlieferung noch nicht erfolgt ist. Wir haben unseren Lieferanten informiert, die Position zu stornieren. Aufgrund des erhöhten Aufkommens kann es allerdings vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de-Team
Shopreaktion
27.3.2017, 08:16

Sehr geehrter real,- Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung so verlaufen ist und die Restlieferung noch nicht erfolgt ist. Wir haben unseren Lieferanten informiert, die Position zu stornieren. Aufgrund des erhöhten Aufkommens kann es allerdings vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de-Team