Bewertung I02313639 zu:Kaufland.de
K
Kunde555022 Bewertungen22.3.2017
Ich habe nur eine Teillieferung erhalten. Nachfragen blieben unbeantwortet. Fazit: Katastrophales Verhalten. Den Rest meiner Bestellung habe ich bei einem anderen online-shop abgewickelt.
Dort saßen wenigstens Profis
Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real,- Kunde,
wir bedauern, dass Ihre Bestellung so verlaufen ist und die Restlieferung noch nicht erfolgt ist. Wir haben unseren Lieferanten informiert, die Position zu stornieren.
Aufgrund des erhöhten Aufkommens kann es allerdings vereinzelt zu Verzögerungen kommen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr real.de-Team
teilen
Shopreaktion
27.3.2017, 08:16
27.3.2017, 08:16
Sehr geehrter real,- Kunde,
wir bedauern, dass Ihre Bestellung so verlaufen ist und die Restlieferung noch nicht erfolgt ist. Wir haben unseren Lieferanten informiert, die Position zu stornieren.
Aufgrund des erhöhten Aufkommens kann es allerdings vereinzelt zu Verzögerungen kommen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr real.de-Team