
HUGO BOSS Online Store
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 2.1421 Bewertungen
Metzingen, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 212.14
52%
24%
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N
Null Service1 Bewertung15.12.2023
Null Kundenservice !
D
Dennis Buhren1 Bewertung27.6.2023
Auch bei Problemen sehr professionell, engagiert und kundenorientiert.
h
hugoboss-verachter1 Bewertung8.8.2017
Warnung vor diesen Betrügern !! Ich habe am Salewochenende den Auftrag 42665741 eingestellt. Hier gab es zusätzlich 20% Rabatt auf alle Teile im Warenkorb. Der Auftrag wurde ohne Angabe von Gründen von Hugoboss storniert. Auf erweiterte Nachfragen gab es keine Antworten. Ich darf jetzt lediglich zum Normalpreis wieder bestellen. Mein Warenkorb incl. des rabattierten Preises, der insgesamt 47% Preisnachlaß beinhaltete, war nicht mehr lieferbar. Die Kommunikation wurde gänzlich eingestellt. Hier ist der Kunde der letzte Dreck. Kann nur warnen und habe den Vorgang dem Verbraucherschtz weitergeleitet. Hände weg !!!
R
RKLinz1 Bewertung12.1.2017
Lieferzeit bis zu 4 Wochen - Rückzahlungen nehmen sehr lange Zeit in Anspruch
S
Set aus Geldbörse und Schlüsselanhänger aus strukturiertem Leder: 'GbH16PF_4cc coin key' Style Nr. 503173301 Bewertung4.8.2016
Ein kleiner Tipp von mir: wählt am besten immer als Zahlungsart "Kreditkarte" alles andere wird nicht akzeptiert, auch wenn es anders da steht. Man freut sich auf den Artikel und bekommt dann 24std später die Nachricht Auftrag wurde storniert Aufgrund von "Liefer-, und oder Rechnungsanschrift sind fehlerhaft". Auf Nachfrage was das denn bedeute, sagte man mir "Ich kann leider keine Auskunft darüber geben. Ich muss das intern weiterleiten und dann meldet sich ein Kollege innerhalb von 48h". Also wer schnell etwas brauch, kann da mit keiner Hilfe rechnen. Nachdem ich dann gesagt habe, dass ich dann mit jemand kompetenteres sprechen möchte, sagte man mir "naja ein kleinen Tipp kann ich Ihnen schon geben.. Ich denke es liegt an der Zahlungsart". Ich hatte als Zahlungsart Paypal gewählt und hatte bisher noch nirgends Probleme damit! Dann wurde mir vorgeschlagen ich könne ja den Artikel nochmal mit einer Kreditkarte kaufen. Also legten wir auf und ich war nochmal in der Kaufabwicklung. Als dan plötzlich aufpoppte, dass dieser Artikel nicht mehr Verfügbar ist. Ich rief nochmal an und fragte Sie, ob das jetzt ein schlechter Scherz sei, sie sagte nur "das sie da nichts machen könne und der letzte Artikel jetzt raus ist". SORRY aber ganz und garnicht zufriedenstellend. Als "Customer Care" sollten sich auch nur die betiteln, die den Kunden auch WIRKLICH weiterhelfen können. Totale Katastrophe. Auf deren Online Shop werde ich sicher niewieder bestellen!!!
F
Fabian Richter1 Bewertung14.7.2016
Schlechtester Service aller deutschen Premium Marken! Hersteller sieht sich ausserstande mehr als die gesetzlichen 2 Jahre Gewährleistung zu geben, interessiert sich 0 für mangelhafte Ware, Qualität ist leider unter aller Sau und alles andere als Premium, vorsicht: Wer hier bestellt, kauft überteuerte Ware die schon nach wenigem Tragen kaputt geht und dann nicht repariert wird!
K
KB1 Bewertung16.6.2016
Dass ein online verfügbarer Anzug nicht in einen Store bestellt werden kann, ist heuzutage schon irritierend und unverständlich genug. Dass aber eine online-Bestellung aus einem bestimmten PLZ-Gebiet (Berlin-Neukölln) nicht angenommen wird und mit technischen Fehlern "entschuldigt" wird, ist einfach unfassbar! Da drängt sich leider die Frage auf, ob das Unternehmen Hugo Boss a) eine derart diskriminierende Kundenpolitik verfolgt oder b) ähnlich wie einige Anzugmodelle in der Helmut-Kohl-Ära hängengeblieben ist. In der Antwortmail des Kundensupports wurde darauf nicht im Ansatz eingegangen, es wurde lediglich auf weitere Verkaufsstellen verwiesen. Einfach traurig.
L
Lexy1 Bewertung31.5.2016
Am Mittwoch Nacht bestellt, die Versandbestätigung kam erst am Freitag Abend. Heute ist Dienstag, und das Paket wird immer noch im Start-Paketzentrum bearbeitet, also noch gar nicht auf dem Postweg zum Kunden. Heutzutage eine seltene Verzögerung. Daher ist nur ein Stern.
F
Fürden Hugo1 Bewertung18.2.2015
Die Rücküberweisung der Vorauszahlung nach erfolgter bestätigter und nachgewiesener Rücksendung dauert nun schon 1 Monat. Inzwischen habe ich 5 unterschiedliche aussagen erhalten, ein Rückerstattungsformular ergebnislos ausgefüllt und bin zuletzt auch noch dummdreist angelogen worden, dass die Überweisung wegen der Bearbeitungsgeschwindigkeit meiner Bank bis zu 5 Tage dauern kann.
Noch NIE ist mir ein deart imkompetentes Kasperlteam untergekommen und ich werde auch sicher in Zukunft darauf verzichten dort zu bestellen.
P
Pershaw1 Bewertung13.1.2015
Tja, auch ich muss mich meinen Vorrednern anschließen.
- Nach einer Woche keine Ware erhalten.
- Trotz Bezahlung
- Hugo Boss verweigert in einer Email Lieferung mit unterstellter Retoure
- Unfreundlicher Telefonischer Kundenservice, wurde aufgefordert den Artikel nochmal zu bestellen und zu bezahlen.
Jetzt werde ich mir den Selben Artikel woanders bestellen und bei höheren Kosten und Versandkosten diese den Hugo Boss online Store nach §§ 281 I,II, 286 BGB in Rechnung stellen.
Ggf. auch mit einem Rechtsanwalt.
Ich lasse mich nicht für Dumm verkaufen.
Kontakt
service@hugoboss-store.de0180 5 48 46 4601803 48 46 26Dieselstrasse 12 Patrick Berresheim, Head of E-Commerce72555 MetzingenDeutschland
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HUGO BOSS Online Store hat 21 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.14 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0016060.
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