Obersulm, Deutschland

< 1%
< 1%
über Hühner-Shop.com
Seit 2014 beliefern wir, der original Huehner-Shop.com Kunden in über 35 Ländern mit ausgewählten Artikeln für eine hochwertige Hühnerhaltung.

Besonders beliebt sind die selbst hergestellten Futtermischungen mit besten Zutaten. Natürlich verzichten wir dabei auf Gentechnik, Palmöl und künstliche Farbstoffe. Ein großes Sortiment an Zubehör bietet Ihnen alles, was Sie für eine erfolgreiche Hühnerhaltung benötigen. Dabei achten wir auch hier auf eine Ressourcen-schonenden Umgang.

Denn mit Nachhaltigkeit werben wir nicht nur einfach, wir leben sie. Darauf vertraut Hühnerhalter aus der ganzen Welt – gehören auch Sie dazu!
Kontaktinfo@huehner-shop.com071349174410071349174412
Senefelderstraße74182 ObersulmDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsLastschriftPay PalRechnungVorkasse

Hühner-Shop.com hat 4448 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.86 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035300.