Bewertung I02588035 zu:HORNBACH-Onlineshop
e
er1 Bewertung20.8.2018
Der onlineshop ist eine katastrophe Elektroherde bestellt nach 14 tagen immer noch nicht da geld im vorraus bezahlt
noch keine rückzahlung erhalten
leute finger weg
Antwort von HORNBACH-Onlineshop
Danke für Ihren Hinweis!
Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug, wir versuchen immer schneller zu werden. Selbstverständlich werden wir dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr vorkommt.
Bei Fragen rund um Ihre Lieferung steht Ihnen natürlich auch unser Kundenservice zur Verfügung.
teilen
Shopreaktion
20.8.2018, 13:17
20.8.2018, 13:17
Danke für Ihren Hinweis!
Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug, wir versuchen immer schneller zu werden. Selbstverständlich werden wir dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr vorkommt.
Bei Fragen rund um Ihre Lieferung steht Ihnen natürlich auch unser Kundenservice zur Verfügung.