Bewertung I02588035 zu:HORNBACH-Onlineshop

e
er
1 Bewertung
20.8.2018

Der onlineshop ist eine katastrophe Elektroherde bestellt nach 14 tagen immer noch nicht da geld im vorraus bezahlt noch keine rückzahlung erhalten leute finger weg

Antwort von HORNBACH-Onlineshop
Danke für Ihren Hinweis! Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug, wir versuchen immer schneller zu werden. Selbstverständlich werden wir dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Bei Fragen rund um Ihre Lieferung steht Ihnen natürlich auch unser Kundenservice zur Verfügung.
Shopreaktion
20.8.2018, 13:17

Danke für Ihren Hinweis! Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug, wir versuchen immer schneller zu werden. Selbstverständlich werden wir dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Bei Fragen rund um Ihre Lieferung steht Ihnen natürlich auch unser Kundenservice zur Verfügung.