Harotec - Friseurbedarf & Haarkosmetik

Harotec - Friseurbedarf & Haarkosmetik
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.6414 Bewertungen

Berlin, Deutschland

Bewertungen
2.64
insgesamt 14
43%
21%
0%
0%
36%
M
Mairita
1 Bewertung
7.5.2025
Enttäuschend – kein Geld zurück trotz Polizeibericht Das Paket ist verloren gegangen, das später leer aufgefunden wurde. Es lag eine polizeiliche Bestätigung vor, dass das Paket leer war, trotzdem wurde mir das Geld nicht erstattet. Der Kundenservice war wenig hilfsbereit und hat sich auf Standardantworten beschränkt. Sehr enttäuschend, wie hier mit ehrlichen Kunden umgegangen wird. Ich kann den Anbieter leider nicht empfehlen.
I
Ida Zuleger
1 Bewertung
8.3.2024
Die Seite von Herotec GmbH scheint seriös zu sein, der Versand war kein Problem(1 Stern für DHL). Jedoch ist diese Firma ein BETRUG! Offensichtlich B-Ware. Hier werden gebrauchte Waren als Neuware verkauft ...(Mal gut ich alles beim aufmachen mit Video dokumentiert)Gerät Mangelhaft, Widerruf wird nicht akzeptiert, da das Gerät angeblich 1. Gebraucht ...2. Mit Haare verunreinigt wurde. Die weigern sich den vollen Betrag zu erstatten, bekomme lediglich 70% des Kaufpreis wieder. Absolut rechtswidriges verhalten. Ich vermute hier eine SCAM Masche und rate DRINGEND davon ab bei der Firma Harotec zu kaufen. Die haben das komplette Wiederrrufsrecht für Gewerbekunden rausgenommen, heißt: wenn euch ein online bestelltes Produkt Mangelhaft ist / nicht gefällt ist es euer PROBLEM! Die POCHEN auf ihre EIGENARTIGE Geschäftsbedingungen, die vor Gericht auseinander bröckeln. Also macht ihr gefasst das ihr Mangelhafter bis keine funktionierende Geräte bekommen. Total unfreundlicher Mitarbeiterin. Kundenservice DESOLAT, komplett INAKZEPTABLE...Wenn man das überhaupt Kundenservice nennen darf?! Rücksendekosten muss Man selber Tragen und wird Trotz Garantie direkt an den Hersteller verwiesen. Rücksendung ging frecherweise dann auf meine Kosten. Hätte nicht erwartet, das sowas bei einem Shop mit TrustedShop Zertifikat möglich wäre. Betrüger? Ich bestelle dort jedenfalls nicht erneut. Ich habe den Store Herotec der Verbraucherzentrale am 07.03.2024 und die Angelegenheit zur Klärung an meinem Rechtsanwalt übergeben." PSST! Ich werde weiter berichten wie der Sachverhalt weitergeht. Sowas lasse ich mir nicht bieten lassen.
K
Klaus
1 Bewertung
25.9.2023
Bei dieser Firma habe ich im Juli einen Fön mit Halterung gekauft.Dann habe ich mir die Typennummer von diesem Fön abgeschrieben und einen zweiten Fön bestellt.Dieser kam dann ohne Halterung und den Versand musste ich auch noch bezahlen!Ich habe dort angerufen und man hat mir dann eine e-mail geschickt mit der Bestellnummer des richtigen Fön mit Halterung.Dieser kostete dann statt 64Euro im Juli jetzt im September über 78Euro!Also 20Prozent mehr und den Versand für den falsch gelieferten Fön zurückschicken musste ich auch selber zahlen!Diese Firma schickte mir eine e-mail in der es hieß es wäre meine Schuld und deswegen wurde auch kein Rücksende Label geschickt!Nun hat man scheinbar bemerkt daß es doch nicht meine Schuld war und sagte mir die volle Erstattung des Versandes zu!Bezahlt hat diese Firma nur das Liefern aber nicht das zurückschicken des falsch gelieferten Fön!Also mit Kundenfreundlichkeit hat das nichts zu tun und Kulanz ist für diese Firma wahrscheinlich ein Fremtwort!Mit dem erhöhten Preis abkassieren und bei dem Versand abkassieren ist unterirdisch!!!Diese Probleme gibt bri Amazon absolut gar nicht und ich werde auch nur noch bei Amazon bestellen wegen solchen Firmen ist das noch am sichersten.
k
klingen
1 Bewertung
19.11.2022
Schreibt man bekommt 200 Rasierklingen und geliefert werden 100 Klingen. Frechheit...Klärung über PayPal
N
NE
1 Bewertung
17.8.2022
Die Firma Harotec hat mir ein Produkt geschickt welches ich ohne es auszupacken zurückgeschickt habe. Anschließend wurde behauptet, dass das Produkt in Gebrauch war und ich deshalb nur Anspruch auf 70% des Kaufpreises habe. Dreist! Ich rate DRINGEND davon ab bei der Firma Harotec zu kaufen. Das Ganze geht jetzt zum Anwalt. Schade, dass es so viele schlechte Erfahrungen im Internet gibt.
Antwort von
—Bewertungsdetails angepasst (17.08.2022)
J
JoSch
2 Bewertungen
7.11.2019
wie immer sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware wie bestellt erhalten. Alles Top.
N
Nadia
1 Bewertung
27.6.2019
Ein sehr netter Kundenservice. Sehr zuvor kommend
K
Kerstin
1 Bewertung
6.6.2019
Föhn wurde nach 4 Monaten kaputt (was ja passieren kann). Ein neuer wurde geschickt aber er kam nie an. Trotz Email Kontakt und Telefonat hat dies leider niemanden interessiert. Auf dem Schaden (~82€) bleibe ich sitzen. Nie wieder. Kundenservice sieht anders aus
Antwort von
Das Paket wurde laut Sendungsverfolgung von DHL an den Kunden zugestellt. Wir haben den Kunden bereits informiert, dass er eine Empfängererklärung ausfüllen und unterschrieben an uns zurück senden soll, damit wir bei DHL Widerspruch zur angeblichen Auslieferung beantragen können. Der Kunde hat soch allerdings geweigert die Empfängererklärung auszufüllen.
R
Rapunzel
1 Bewertung
10.4.2019
Einfache Bestellung, Preise super, Lieferung sehr schnell. Bin sehr zufrieden
A
Andre
1 Bewertung
2.8.2018
WARNUNG für Gewerbetreibende! Wenn ihr als Gewerbekunde einkauft dann kauft nciht bei Harotec! Die haben das komplette Wiederrrufsrecht für Gewerbekunden rausgenommen, heißt: wenn euch ein online bestelltes Produkt nciht gefällt ist es euer Pech!

Kontakt

info@harotec.de030 54 71 66 07030 54 71 66 09
Grunewaldstr. 14/15 Harotec GmbH10823 BerlinDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardNachnahmePay PalVisaVorkasse

Harotec - Friseurbedarf & Haarkosmetik hat 14 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.64 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0016744.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.