Globetrotter Ausrüstung

Globetrotter Ausrüstung
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.5533 Bewertungen

Hamburg, Deutschland

Bewertungen
2.55
insgesamt 33
30%
36%
3%
3%
27%
S
Schlechte Rückgabe
1 Bewertung
6.3.2024
Abwicklung der Rückgabe umständlich. Erst wenn die gesamt Bestellung angekommen ist, kann man die Ware zurücksenden. Teillieferungen bleiben wochenlang liegen und man muss auf die Rückerstattung warten.
H
Holger
1 Bewertung
12.8.2022
Hatte einen Artikel online bestellt. Paket wurde angeblich von DHL zugestellt jedoch habe ich dieses nicht erhalten. Hatte ein Formular von Globetrotter erhalten auf welchem ich bestätigen sollte das ich die Ware nicht erhalten habe. Seitdem passiert nichts mehr außer die Aussage "wir prüfen das". Das ist jetzt mittlerweile über 2 Wochen her. Warenwert 229 Euro. Seriös kann ich dieses Unternehmen nicht nennen und auf keinen Fall weiter empfehlen
S
Sebastian
1 Bewertung
2.6.2021
Im Laden ok. Versand = Katastrophe ! Im Laden zwar sehr teuer, aber durch die gute Beratung im Store in München war ich bisher immer zufrieden. Habe jetzt am Montag den 31.5.21 einige dringend benötige Ersatzteile bestellt. Laut Internetseite von Globetrotter steht unter Versand: "Standardlieferungen erfolgen in der Regel innerhalb von 3-4 Werktagen". Das bedeutet für mich dass das Paket sehr wahrscheinlich am Freitag, also 4 Tage nach Bestellung bei mir sein sollte. (Bestellung: 1HQQ3BASTI) Habe dann am Dienstag gleich in der früh angerufen und mir wurde bestätigt dass alle Artikel verfügbar sind, die Haken stehen alle auf grün und sollten heute, Dienstag das Lager verlassen und in den Versand gehen. Laut Aussage der netten Dame ist sie sich zu 99% sicher dass die Sachen bis Freitag da sind.Okay das klingt erstmal super. Tatsächlich kommt dann zwar am Dienstag Abend eine Mail dass genau EIN Artikel bereits für den Versand ist! Heute ist Mittwoch und laut DHL Tracking ist selbst der eine Artikel noch nichtmal an DHL übergeben worden! Von den anderen Artikel gar nicht zu sprechen. Wieder telefoniert, und dann hieß es ganz dreist dass die 3-4 Tage die Zeit sind, in der Globetrotter die Sachen an DHL übergibt wenn alles vorrätig ist. Leute ganz ehrlich, das ist echt dreist. Wenn ihr schreibt Standardlieferungen erfolgen in 3-4 Werktagen geht doch jeder davon aus dass dass es in der Zeit bei mir zuhause ist und nicht dass es erst nach dieser Zeit das Lager bei euch verlässt. Und zusätzlich würde ich es erwarten dass es zumindest die MÖGLICHKEIT eines Express Versands gibt. Leider wurde auch dies nach telefonischer Anfrage jedes mal abgelehnt, weil das angeblich nicht geht. Zum Teufel warum können andere Shops wie Rose Bikes das gleich mit DHL und Ups und ihr bekommt es überhaupt nicht auf die Reihe!!! Bin super enttäuscht von eurer Leistung, hätte bei den Preisen wesentlich mehr Service erwartet. Da versucht man Amazon zu vermeiden und ein deutsches Unternehmen zu unterstützen und dann bekommt man wahrscheinlich wenn's gut geht nach 2 Wochen seine Ware zugesendet. Nachdem ich die Kommentare durchgelesen habe scheine ich aber kein Einzelfall zu sein, fast ein Viertel der Bewertungen sind negativ, und die meisten beziehen sich auf den Versand. Habe letztes Jahr für mehrere Tausend Euro bei euch eingekauft, so habt ihr definitiv einen Kunden verloren.
M
Müller
1 Bewertung
16.3.2021
Schneller Versand, aber die Rückabwicklung einer Retoure nach Vorkasse ist eine Katastrophe. Nach vier Wochen habe ich immer noch nicht mein Geld. Das Retourenpaket ist offensichtlich bei Globetrotter nicht bearbeitet worden, erst nach Anruf meinerseits wurde danach gefahndet. Ich habe direkt nach Absenden des Paketes wie gewünscht meine Kontodaten angegeben. Als endlich dann die Gutschrift per mail ankam, wurde ich wieder gebeten, meine Kontodaten zwecks Rücküberweisung anzugeben! Telefonisch sagte man mir, die seien in meinem Kundenkonto hinterlegt. Oder etwa doch nicht?? Ist mir zu anstrengend, dort nochmal was zu bestellen.
C
Casper
1 Bewertung
31.10.2019
Habe am Sonntag einen Transportkoffer bestellt, der "online" vorrätig war. Am Montag habe ich dann erfreulicherweise eine E-Mail bekommen, dass die Ware an DHL übergeben wurde. Dann passierte weiter nichts. Auf nachfrage bei Globetrotter wurde mir gesagt, dass das Paket übergeben wurde. Bei DHL heißt es dagegen, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde, aber seit dem nichts passiert sei. Schon ein starkes Stück, dass man dort als Kunde eiskalt belogen wird. Nicht zu empfehlen! Die derzeitige Wartezeit in der Globetrotter-Hotline beträgt zum jetzigen Zeitpunkt eine halbe Stunde... Herzlichen Glückwunsch!
D
DL
1 Bewertung
8.10.2019
Zwei Wochen nach der Auftragsbestätigung habe ich eine Mail erhalten, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Das sollte ja eigentlich schon vor der Bestätigung geprüft werden. Der eingesetzte Rabattgutschein wurde auch auf Nachfrage nicht erstattet. Auf Antworten vom Kundenservice wartet man auch ca. 2 Wochen. So einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt.
U
Uli
1 Bewertung
3.9.2019
Keine Antwort auf E-Mails seit Wochen. Lieferung über Wochen und stückchenweise. Keine Vergütung für Rücksendung seit Wochen.
R
RA
1 Bewertung
30.8.2019
Mir wurde Ware verkauft, die nicht vorrätig war. Darüber wurde ich nicht informiert und musste selbst in der Hotline anrufen, um das in Erfahrung zu bringen. Dort konnte man mir nicht sagen, ob die Ware überhaupt noch lieferbar ist. Ich wurde darauf vertröstet zu warten. So funktioniert ein Onlineshop und ein effektiver Kundenservice natürlich nicht.
W
Wanderer
1 Bewertung
16.7.2019
Warenlieferungen erfolgen auch nach bis zu 1,5 Monaten Wartezeit nicht. Auf Anfragen werden nur Mails verschickt mit der Bitte, man solle aus Gründen der Arbeitserleichterung nicht mehr nachfragen. Erfolgte Widerrufe werden auch nach einigen Tagen nicht bestätigt. Vorauszahlungen werden nicht in angemessener Zeit (oder bisher gar nicht) zurückerstattet
O
Ortm.
1 Bewertung
5.6.2019
Seit einigen Monaten ist es nur noch erschreckend, was bei Globetrotter bei Online-Bestellungen passiert. Lange Wartezeiten, Teillieferungen, keine Informationen über Versandstatus etc. (wie es heutzutage usus ist) und wenn, dann nur teilweise und verzögert. Mailsupport existiert nicht undTelefonsupport einfach lächerlich. Ich bin seit mehr als einem Jahrzent Globetrotter-Kunde, habe in der Vergangenheit aufgrund der Leistungen und der Filialmöglichkeiten auch immer die meist höheren Preise in Kauf genommen; aber jetzt werde ich diesem Unternehmen den Rücken zukehren (auch vor dem Hintergrund der Veränderungen für Globecardbesitzer -einfach nur unbeschreiblich!). Wer weiß, wenn mehrer ihren Unmut nicht runterschlucken und öffentlich kommunizieren, vielleicht bewirkt es dann doch etwas bei Globetrotter.

Kontakt

info@globetrotter.de+49 (0)40 679 66-179+49 (0)40 679 66-186
Bargkoppelstieg 12 Denart & Lechhart GmbH22145 HamburgDeutschland

Globetrotter Ausrüstung hat 33 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.55 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0000994.

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