glasprofi24.de

glasprofi24.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.75487 Bewertungen

Oerlinghausen, Deutschland

glasprofi24.de
Bewertungen
4.75
insgesamt 487
1%
< 1%
< 1%
13%
86%
B
BG
2 Bewertungen
8.6.2025
Nach Reklamation bei Glasprofi24 teitle man uns mit, dass man die ganze Ware vor dem Spediteur auspacken und prüfen muß. Hier liegt kein Verschulden vom Lieferant vor und es gibt keine Entschädigung. Nach nochmaliger Anmahnung ist seitens Glasprofi24 nur noch Schweigen. Unsere Empfehlung ist daher: Die Ware vor dem Spediteur komplett auszupacken und mit einer Lupe zu prüfen, auch wenn der Spediteur dann mind. 1-2 Std. vor Ort ist und keine weitere Waren mehr ausliefern kann.
E
Erol
1 Bewertung
6.2.2025
Achtung: Glasprofi24 hat uns letzte Woche über das eingeleitete Insolvenzverfahren unterrichtet. Die bis dato von den Kunden bezahlten Beträge seien nun Teil der Insolvenzmasse, allein der Insolvenzverwalter entscheide, ob und in welcher Höhe (in Prozent) es eine Erstattung gäbe. Grenzwertig ist, dass die Webseite nach wie vor online ist. Finger weg!
L
Leo
1 Bewertung
2.2.2025
Achtung, keine Vorkasse !!! Ich habe für 16200€ im Dezember Windschutz bestellt und per Vorkasse bezahlt. Ich habe am 09.01 eine Mail bekommen, dass die Ware fertig und in der Verpackung ist. Jetzt am 02.02 habe ich eine Mail bekommen, dass sie leider eigenverantwortlich Insolvent sind und weitere 8000€ für den Auftrag benötigen oder das Geld und die Ware in die Insolvenzmasse geht. Gleichzeitig wird das gleiche Produkt weiterhin auf Ihrer Webseite verkauft - zum gleichen Preis ! Das bedeutet zukünftie Kunden werden entweder in die Irre geführt und werden ihr Produkt nie zu diesem Preis bekommen (oder garnicht bekommen) oder ich muss jetzt mehr bezahlen als wenn ich es heute einfach bestellen würde. So oder so ist dieses Vorgehensweise unseriös, wenn ich aufgrund der Nichtlieferung von Kauf zurücktrete bleibt ihr auf dem Produkt sitzen und die Insolvenz ist ein Schritt näher - nicht wirtschaftlich ! Ich werde als nächstes den Sachverwalter (Anwalt) der die eigenverwaltende Insolvenz (beg)leitet anrufen und anschließend mich mit meiner Rechtsschutz absprechen. Bei Neuigkeiten berichte ich wie es weitergeht
M
Malm
1 Bewertung
26.8.2024
Habe eine Eck Duschabtrennung mit Ausschnitt Dachschräge bestellt. Die Ware wurde ordnungsgemäß geliefert. Einzig die Dichtung an der Tür hat gefehlt. Beim Aufbau hat sich herausgestellt, dass eine Stabilisierungsstange nicht hält. Das war zu instabil, die Tür zu schwer. Habe über eine Woche auf die Ersatzstrebe gewartet, Musste dreimal nachfragen. Dann hatte ich noch ne Rückfrage zum Aufbau ,sollte am Montag zurückgerufen werden. Es hat sich bis heute keiner gemeldet. Ich kann Glasprogi 24 so nicht weiter empfehlen.
T
Thiebo
1 Bewertung
7.8.2024
Haben eine Eckduschabtrennung bestellt und ein Bild von der schrägen Wand mitgeschickt woraufhin die Scharniere geändert wurden. Nach 6 Wochen wurde dann die Duschabtrennung geliefert: Maße alle perfekt, jedoch ist das geänderte Scharnier leider nur nutzbar wenn der Winkel der Wand zur anderen Seite gehen würde. Da die Tür jedoch bis zur Wand geht wäre ein anbringen von Scharnieren auf der anderen Seite auch nicht möglich. Seit 7 Wochen rufe ich jede Woche einmal an und schilder das Problem erneut. Jedes Mal wird mir ein Rückruf am selben Tag versprochen. Das ist jetzt ganze 7 mal vorgekommen. Auch auf meine beiden Fristen die ich gesetzt habe kam nie eine Antwort. Bitte bestellt bei einem Glaser vor Ort dort zahlt man nach dem Einbau und muss nicht hinterher laufen wenn was ist.
S
Sveni
1 Bewertung
17.3.2023
Hat alles gepasst. Gute Qualität
P
Paul
1 Bewertung
15.3.2023
Alles sehr sehr gut gelaufen
J
Julia
1 Bewertung
19.2.2023
Wir sind super zufrieden mit der gesamten Abwicklung, von der Beratung, über den Bestellprozess bis hin zur Lieferung. Absolut klasse und der tägliche Anblick über Glastrennwand macht uns einfach nur glücklich.
R
Roschy007
1 Bewertung
18.1.2023
Sehr gute Beratung, guter Telefonkontakt bzw. Erreichbarkeit des Ansprechpartners, faire Preisstellung. Versand ordentlich abgewickelt und Ware war sehr gut auf Holzgestell verpackt und mit Folie geschützt. Projekt Absturzverglasung mit 2,5 m Breite !!
R
Roschy007
1 Bewertung
18.1.2023
Sehr gute Beratung, guter Telefonkontakt bzw. Erreichbarkeit des Ansprechpartners, faire Preisstellung. Versand ordentlich abgewickelt und Ware war sehr gut auf Holzgestell verpackt und mit Folie geschützt. Projekt Absturzverglasung mit 2,5 m Breite !!

über glasprofi24.de

Glasprofi24 wurde als Internet-Shop für hochwertige Glasprodukte im Jahre 2009 gegründet.

Es handelt sich um eine Unternehmung der ETG by Kevin Kreyer mit Sitz im ostwestfälischen Schloß Holte-Stukenbrock.
Der mittelständische Handwerks-Betrieb handelt schon viele Jahre mit Glasprodukten wie:
  • Vordächern
  • Schiebetüren
  • Duschabtrennungen
  • Glaswänden
  • Windschutz / Glaszäunen
Kundenindividuelle Maßanfertigungen sind dabei Programm. Das spiegelt sich auch in dem eigens für Glasprofi24 erstellten Internet-Shopsystem wider: Kunden können sich hier online ihr passendes Produkt konfigurieren und direkt den Preis ermitteln. Für Wiederverkäufer, Handwerksbetriebe oder Architekten stellen die Online-Konfiguratoren einen zusätzlichen Mehrwert dar, weil sie nicht lange auf einen Preis für ihr Angebot warten müssen.

Service und Produktqualität sind das Unternehmensmotto von Glasprofi24. Erfahren Sie mehr dazu und besuchen uns im Internet oder in unserer Ausstellung

Kontakt

info@glasprofi24.de+49(0)5207 95 75 7-25
Hellweg 31-3333813 OerlinghausenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftNachnahmePay PalRechnungVorkasse

glasprofi24.de hat 487 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.75 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0019338.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.