Zierenberg, Deutschland

Freudenberg Armee und Freizeitwaren
über Freudenberg Armee und FreizeitwarenScreenshot der Shop-Webseite von Freudenberg Armee und Freizeitwaren
Freudenberg Armee- und Freizeitwaren. Seit 20 Jahren Ihr Spezialist für Camping, Outdoor, Military und Survival. Wir haben einfache und robuste Bekleidung, modische Textilien, High-Tech Outdoor-Zubehör wie Schlafsäcke, Kocher und Zelte, allerlei Messer und Schneidwaren bis hin zu den modernsten GPS-Navigationsgeräten. Alles mit kompetenter fachlicher Beratung und dem entsprechenden Service, -damit das Equipment in einer ernsten Situation das hält, was es verspricht. Besuchen Sie uns online unter www.freudenberg-shop.de oder in unserem 130 Quadratmeter großen Ladengeschäft in der Nähe von Kassel. Es gibt immer etwas zu entdecken!
Kontaktinfo@freudenberg-shop.de05606 5658005606 56581
Torstr. 1Inh. Erna Freudenberg 34289 ZierenbergDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardNachnahmePay PalVisaVorkasse

Freudenberg Armee und Freizeitwaren hat 194 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.88 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0017376.