FRAU WOLLE ®

FRAU WOLLE ®

Sulz-Mühlheim, Deutschland

über FRAU WOLLE ®
frauwolle.de - FRAU WOLLE - Naturtextilien zum Wohlfühlen

FRAU WOLLE verkauft nicht nur Naturtextilien, sondern fertigt auch viele Produkte selbst. Getreu nach unserem Motto "Aus der Region und im Einklang mit der Natur" unterstützen wir die umliegenden Schäfereien und arbeiten eng mit regionalen Unternehmen zusammen. Wir stehen für kurze Lieferketten, stärken die Region und legen großen Wert auf fairen Handel. Entdecken Sie die Vielfalt unseres Angebots und überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unserer Naturprodukte für die ganze Familie. Alle Produkte sind sorgfältig ausgewählt, denn wir bieten nur Produkte an, von deren Qualität wir selbst überzeugt sind.
Kontaktinfo@frauwolle.de07454-8512
Fischinger Straße72172 Sulz-MühlheimDeutschland

FRAU WOLLE ® hat 2 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.96 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034642.