FlashPromotions - Werbemittel

FlashPromotions - Werbemittel

Hamburg, Deutschland

4.8
über FlashPromotions - WerbemittelScreenshot der Shop-Webseite von FlashPromotions - Werbemittel
Die FlashPromotions GmbH aus Hamburg ist eine Werbemittelagentur bei der persönliche Beratung groß geschrieben wird. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Auswahl Ihrer Werbeartikel und bei der Individualisierung der Werbegeschenke. Für jedes Werbemittel können wir Ihnen ein geeignetes Druckverfahren empfehlen. Durch langjährige Geschäftsbeziehungen mit namenhaften Werbemittelgroßhändlern können wir auf ein riesiges Sortiment an Werbeartikeln zurückgreifen und werden für Sie das passende Werbegeschenk finden, gerne auch in einem telefonischen Beratungsgespräch. Hier ein kleiner Auszug aus unserem Werbemittelsortiment: USB-Sticks, USB-Gadgets, bedruckte Kaffeetassen, Becher, Mobile-Cleaner, Werbesüßigkeiten, Schokolade, Logopralinen, Quell-Wasser, Energy-Drinks, Wein, T-Shirts, Taschen, Kugelschreiber, Lanyards, Filz-Loops, Feuerzeuge und Vieles mehr.
Kontaktclaus@flashpromotions.de+493434661352
Rugenbarg22549 HamburgDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenRechnungVorkasse

FlashPromotions - Werbemittel hat 21 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.8 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0020647.