SÜDGLAS e.G.

SÜDGLAS e.G.
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.8229 Bewertungen

Breisach am Rhein, Deutschland

Bewertungen
4.82
insgesamt 29
0%
0%
0%
14%
86%
T
Theo
1 Bewertung
19.5.2025
Flaschenbestellung
R
Renato
1 Bewertung
8.5.2025
Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit
H
Hansruedi
1 Bewertung
25.3.2025
sehr zu frieden!
V
Vera
1 Bewertung
18.2.2025
Sehr zufrieden mit allem
2
20WINES
1 Bewertung
6.2.2025
Einfach gut schnell günstig und professionell
W
Wolfgang
1 Bewertung
29.1.2025
Schnelle Bearbeitung von Angebot bis Lieferung
S
St. Albert's Distillery
1 Bewertung
27.1.2025
Die Betreuung und Abwicklung bei Südglas ist einwandfrei, man kann immer mit jemandem sprechen, erhält schnell Angebote und die Zusammenarbeit ist super. Wir hatten einmal ein Problem bei der Lieferung einer Palette und konnten es unkompliziert und schnell gemeinsam lösen! Wir können Südglas nur weiterempfehlen.
C
Christa
2 Bewertungen
1.12.2024
Gute Beratung - schnelle Lieferung - DANKE
A
Anita Alpiger
1 Bewertung
18.11.2024
Eigentlich war die Abmachung für IG-Direktvermarkter doch so, dass die Ware auf den Hof geliefert wird . Leider ist dies schon seid längerer Zeit nicht mehr der Fall. Sie laden es jeweils bei Zindel Bad Ragaz ab. Diese haben aber nicht so Freude, wenn bei ihnen immer soviel Kartons herumstehen und wären froh, wenn die Ware in Zukunft nicht mehr bei Ihnen abgestellt wird!
P
Pirmin
1 Bewertung
15.11.2024
Top Service :-)

über SÜDGLAS e.G.

Screenshot der Shop-Webseite von SÜDGLAS e.G.

Kontakt

info@suedglas.de+49766791940+497667919420
Im Gelbstein 10 Flaschen, Gläser und Verpackungen79206 Breisach am RheinDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenLastschriftMastercardPay PalRechnungVisaVorkasse

SÜDGLAS e.G. hat 29 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.82 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA00000011.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.