
FANATEC®
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 2.8212 Bewertungen
Landshut, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 122.82
33%
25%
0%
8%
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xree1 Bewertung25.4.2025
Lieferung CSL DD QR2 Ready2Race McLaren Elite Bundle (8Nm), am 23.04.2025 Bestellt am 25.04. alles angekommen. Zufriedener kann man nicht sein. Danke an das Team von Fanatec.
S
Stefan1 Bewertung17.1.2025
Fanatec ist mittlerweile viel viel besser geworden was den Service betrifft! Ich habe leider 2x stornieren müssen und hatte innerhalb von einer Stunde wieder das Geld zurück gebucht bekommen. Der Versand geht auch nicht schneller. Spätabends bestellt, morgens verschickt und am nächsten Tag geliefert trotz 650km Entfernung. Die Antworten vom Support dauern momentan noch etwas lange aber der Rest ist wirklich gut. Corsair bringt Fanatec wieder nach ganz oben da bin ich mir sicher
T
Tom1 Bewertung24.12.2024
Mit Express versand um Geschenk pünktlich zu liefern zu Weihnachten!!!
P
Peter1 Bewertung19.7.2024
Dreimal Sachen bestellt mit Abstand von einem Jahr. Die Produkte sind wirklich gut. Der Support ist ein Witz.
Bei jeder Bestellung im Internet stand immer Lieferzeit 2 bis 3 Tage. Nach der Bestellung kam eine Mail mit dem Wortlaut: ca. wir haben unseren logistiker gewechselt die Lieferung wird sich um einige Tage verzögern wir stellen unser Lagersystem um, irgendwas sowas in der Art. Es hat dann immer 3 bis 5 Wochen gedauert. Auch hieß es immer man bekommt eine E-Mail wenn das Paket kommt. Es kam nie irgendetwas auf einmal war ein Paketschein im Briefkasten. Oder der Bote stand vor der Tür UPS meine ich. (Eigentlich haben die einen guten Service)
Dann beim einrichten Support im Internet gesucht alles auf Englisch nur auf englisch. Auf Anfrage per E-Mail antwortete mir dann ein Mitarbeiter dass sie ein weltweites Unternehmen sind und die Produkte weltweit vermarkten deswegen nur auf englisch.
Meine Kaffeemaschine von Tchibo hatte ein Benutzerhandbuch in 10 Sprachen.
Telefon Support ich glaube zwei Stunden am Tag dreimal die Woche unfassbar.
Und das bei Produkten die nicht gerade günstig sind.
Das sowas nicht auf Dauer gut geht dürfte jedem klar sein.
T
TheRealKuchen1 Bewertung13.6.2024
Der Support ist eine bodenlose Frechheit. Man steht eine Frage und man bekommt nur eine automatische Mail zurück die einen nicht die Frage beantworten
J
JonSnow1 Bewertung2.3.2024
Hab 2 Wheelbases gekauft (CSL DD Pro und CS DD) beide haben Coil Whine (Spulenfiepen). Die erste wurde eingeschickt und repariert und kam mit dem gleichen Fehler zurück. Der erneute Versuch zur Reklamation dauert nun schon 30 Tage weil auf Emails immer erst nach 10 Tagen geantwortet wird. Totale Katastrophe. Nie mehr wieder.
Keinen Cent werde ich noch in das Fanatec Ökosystem stecken.
Man stellt letzten Herbst bereits auf das neue QR2 um verkauft aber die Lenkräder bis heute mit QR1 und das QR2 war Monate lang einfach nicht lieferbar. Von den Dramen rund um den letzten Black Friday ganz zu schweigen.
B
Bernd1 Bewertung8.12.2023
Unterirdischer Service! In der Blackweek Artikel (alle Lieferbar) für rund 500 Euro bestellt. Geld direkt abgebucht bekommen, nach 15 Tage immer noch kein Versand, keine Reaktion von Fanatec auf Email, Hotline abgeschaltet mit dem dem Hinweis dies Wäre nötig um die vielen Mails zu beantworten (was ja auch nicht passiert). Ich habe definitiv das letzte mal bei diesem unseriösen Verein etwas bestellt. Überlege gerade mein Geld zurück Buchen zu lassen. Dieses Unternehmen ist ein Haufen dilettanter Amateure.
L
Ledmedia1 Bewertung13.11.2023
Einfach unmöglich.. von wegen Versand nach 4 bis 7 Tagen.. Versand erfolgt erst nach über 2 Wochen.
Sie sollten mal Personal einstellen um überhaupt die Anfragen ab arbeiten zu können.
Keine Kunden Hotline nur per Mail erreichbar.. antwortzeit über 2 Wochen!!! Unmöglich
Sie haben so gute Produkte aber der Service macht alles zu nichte!!
Stellt einfach 2-3 Leute mehr ein sonst macht ihr euch nur selber kaputt .
F
Felix H.1 Bewertung29.9.2023
Qualitativ hohe Verabeitung. super ForceFeedBack-Gefühl!
T
Tobi1 Bewertung25.8.2022
Einige Produkte im Shop bestellt, das Lenkrad (MC Laren V2) war defekt zurückgeschickt nachdem ich 2 Wochen lang versucht hatte den Support zu erreichen (Arbeitszeit 2 Std/Tag) bekam für ein neues Produkt (unbenutzt) ein richtig abgenutztes zurück, wieder reklamiert und zurückgeschickt daraufhin kam das gleiche Lenkrad in der gleichen Verpackung zurück.
Kundensupport wirklich mangelhaft!!!! Ich steig um auf eine andere Firma.
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FANATEC® hat 12 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.82 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0018059.
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