EIS.de

EIS.de

Bewertungsscore 4.77300024 Bewertungen

Bielefeld, Deutschland

EIS.de
Bewertungen
4.77
insgesamt 300024
< 1%
< 1%
1%
9%
90%
L
Lutz
1 Bewertung
vor 2 Tagen
A
Alexander (glaub ich)
1 Bewertung
vor 3 Tagen
Erste Bestellung bei Eis … Bin mehr als unzufrieden, da der Kundensupport nicht wirklich hilft !!! Ich habe eine Mysterybox zu meiner Bestellung hinzugefügt, die man nur kurzfristig gratis bei einem Wert bekommen hat. Als ich bezahlt hatte, war die nicht im Warenkorb, also schrieb ich dem Support 5 Minuten nach der Bestellung, aber laut Mitarbeiter wäre es unmöglich gewesen, die noch hinzuzufügen. Riesiger Text, wieso das nicht ging, aber in meinen Augen unglaubwürdig … War das erste und letzte Mal, dann lieber teuer kaufen, aber dafür Kundenservice.
Antwort von EIS.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vor Abschluss einer Bestellung wird im Bestelldialog eine Gesamtübersicht der im Warenkorb befindlichen Artikel angezeigt, um eventuelle Fehler zu vermeiden. Nach Abschluss einer Bestellung wird eine Bestellbestätigung versendet, auf der ebenfalls alle bestellten Artikel aufgeführt sind. Sofern es zu einem Bestellfehler gekommen sein sollte, besteht dann meist die Möglichkeit einer Stornierung um alle gewünschten Artikel neu zu bestellen. Bestellen Sie die Gratisartikel in diesem Fall bitte einfach im Zuge Ihrer nächsten Bestellung mit. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
P
Patricia
1 Bewertung
7.5.2025
U
Uwe
3 Bewertungen
5.5.2025
Sobald man eine Reklamation hat, wird man nur hingehalten und dann ist plötzlich die Rücksendung nicht angekommen. So kann man auch mit 10 Jahren Garatie werben. Zuerst den Kunden hinhalten nur um 3 wochen später zu sagen wir haben nichts bekommen. Ganz toller Service. ( Achtung Satire)
Antwort von EIS.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
S
Selina
1 Bewertung
4.5.2025
B
Biene
1 Bewertung
1.5.2025
Viele Artikel fühlen sich hochwertig an. Leidersind meine Pakete meistens äußerlich beschädigt worden wodurch die ausgewählte warenbezeichnung überflüssig wird.
Antwort von EIS.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung in einem beschädigten Zustand zugestellt wurde. Es tut uns leid, dass dadurch die hohe Qualität der Ware nicht in vollem Umfang zur Geltung kommt. Wir können Ihnen versichern, dass es sich hierbei nur um eine Ausnahme handelt, da wir stets großen Wert auf eine sorgfältige Verpackung und den sicheren Versand legen. Leider lassen sich Transportschäden im Versandhandel nicht gänzlich vermeiden. Wir empfehlen generell, beschädigte Pakete direkt bei der Zustellung zu verweigern, damit wir Ihnen schnellstmöglich eine Ersatzlieferung anbieten können. Sollten Sie bereits ein beschädigtes Paket erhalten haben, bitten wir Sie, uns umgehend zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
L
Lieblingskunde
1 Bewertung
29.4.2025
über EIS.deScreenshot der Shop-Webseite von EIS.de
Seriosität, Diskretion, Service, Qualität und Sicherheit haben für uns höchste Priorität.

Als einer der großen Anbieter von Erotikprodukten erweitern wir ständig unser Produktsortiment mit den besten Neuigkeiten aus dem In- und Ausland.
Unser Warenangebot umfasst dabei nationale und internationale Spitzenprodukte, die häufig zu wesentlich höheren Preisen in Geschäften verkauft werden.
Kontaktinfo@eis.de+49 (521) 1639 5972+49 (521) 3046 863
Am Lenkwerk 333609 BielefeldDeutschland
Kategorien
Erotik

EIS.de hat 300024 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.77 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0020242.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.