
EIS.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.77300074 Bewertungen
Bielefeld, Deutschland

Bewertungen
insgesamt 3000744.77
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9%
90%
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Hans-Helmut1 Bewertungvor 12 Stunden
Produkte sind sind sehr gut und machen sehr viel Spaß !!
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Dennis1 Bewertungvor 15 Stunden
Sind wie immer sehr zufrieden
M
Marion1 Bewertungvor 1 Tag
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.
T
Thinkerbell1 Bewertungvor 2 Tagen
Leider ist es jetzt 2 Mal vorgekommen, dass die Ware beschädigt war und der Kundenservice das komplett ignoriert hatte. Ein Produkt ist sogar geschmolzen!!!
Antwort von EIS.de
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen.
Senden Sie die Ware dazu bitte freigemacht (frankiert) zurück, wie wir im Online-Shop unter "Garantieerklärung“ und auch in unseren AGB beschreiben. Gern können Sie sich an info@eis.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EIS Team
M
Marco1 Bewertungvor 4 Tagen
Die Produkte haben unsere Erwartungen erfüllt, alles war gut verpackt und wurde zügig geliefert. Wir sind rundum zufrieden
D
Dennis1 Bewertungvor 5 Tagen
Schnelle und diskrete Lieferung
B
Bibi1 Bewertungvor 6 Tagen
Zweimal den gleichen Artikel defekt geliefert, auf den Portokosten leider sitzen geblieben. Retoure erstmal auf eigene Kosten, der Händler hat die Möglichkeit zum nachbessern. Ist einem das zu lästig, bleibt man auf dem Porto sitzen.
Antwort von EIS.de
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht.
Die Portokosten werden erstattet, wenn ein defekter Artikel gegen Ersatz getauscht wird. Da Sie eine Rückerstattung statt eines Austauschs gewählt haben, erfolgt keine Erstattung der Rücksendekosten.
Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EIS Team
S
Satysfyer Pro 21 Bewertungvor 6 Tagen
Alles gut
S
Stefan BER1 Bewertungvor 6 Tagen
Riesige Auswahl, gute Preise, schneller und Versand. Was will Mann (und Frau) mehr!
L
Larissa1 Bewertungvor 7 Tagen
Ich liebe die Produkte von Eis.de!!
über EIS.de

Seriosität, Diskretion, Service, Qualität und Sicherheit haben für uns höchste Priorität.
Als einer der großen Anbieter von Erotikprodukten erweitern wir ständig unser Produktsortiment mit den besten Neuigkeiten aus dem In- und Ausland.
Unser Warenangebot umfasst dabei nationale und internationale Spitzenprodukte, die häufig zu wesentlich höheren Preisen in Geschäften verkauft werden.
Unser Warenangebot umfasst dabei nationale und internationale Spitzenprodukte, die häufig zu wesentlich höheren Preisen in Geschäften verkauft werden.
Kategorien
Erotik
EIS.de hat 300074 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.77 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0020242.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.