Bewertung IA0000826376 zu:EIS

E
EisKunde_13798872
4.11.2013, 18:44

Ich bin sehr unzufrieden , habe mehr mals schon geschrieben das ich keine E-Mails beckommen möchte ,aber das wird leider nicht berüksichtigt ,ich werde immer mit neuen E-Malis bombardiert ,ich möchte KEINE Nachrichten und keine E-Malis mehr von Eis.de Wenn ich was brauche möchte ich das selbst entscheiden und gucke selbst !

Antwort von EIS
Lieber Kunde, Ihre schlechte Erfahrung und die verzögerte Kommentierung tun uns sehr leid! Zu Ihrem Problem: Wir versenden meist 1-2 Newsletter pro Woche, in denen wir auf neue Aktionen etc. hinweisen. Gerne veranlasse ich für Sie, dass Sie aus dem Verteiler ausgetragen werden. Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals für die ausgebliebene Kommentierung und so extrem verzögerte Bearbeitung entschuldigen. Unser Support Team übernimmt mit heutiger Wirkung die tagesaktuelle Bearbeitung der Bewertungen und somit können Sie versichert sein, dass dieser Fehler nicht mehr vorkommt. Abschließend möchten wir uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken und würden uns freuen, Sie in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr eis.de-Team
5.8.2014, 06:37