EIS

EisKunde_13698321

IA0000713359

Kunde "EisKunde_13698321" schreibt folgende Bewertung:

habe schon mehrfach bestellt und auch bewertungen abgegeben und nicht ein einziges mal einen gutschei oder so bekommen-fühle mich total verarscht.geht mir aber nicht allein so-habe schon mit einigen anderen darüber gesprochen!!
30.05.2013

Händler "EIS" schreibt:

Lieber Kunde,

Ihre schlechte Erfahrung und die verzögerte Kommentierung tun uns sehr leid! Zu Ihrem Problem:

Ich bedauere, dass Sie Schwierigkeiten bei der Abgabe Ihrer Produktbewertungen haben.

Wenn Sie den Link zur Abgabe Ihrer Kundenrezensionen anwählen, werden Sie zuerst aufgefordert sich mit Ihren Kundendaten anzumelden.

Nach der Anmeldung werden Ihnen direkt alle Artikel angezeigt, die Sie in der Vergangenheit bestellt und noch nicht bewertet haben. Beachten Sie, dass jeder Artikel nur einmalig bewertet werden kann. Ausgenommen sind zudem Aktionsartikel und Artikel die sich nicht mehr in unserem aktuellen Sortiment befinden.

Zu jedem Artikel wird ein Bewertungsfeld angezeigt in dem Sie Ihren Kommentar hinterlassen können. Zusätzlich müssen Sie noch die Anzahl der Sterne auswählen und einen Haken bei "Bewertet" setzen.

Wenn Sie diese Schritte für alle Artikel gemacht haben, muss ganz zum Schluss noch der Button "Rezension absenden" angeklickt werden.

Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals für die ausgebliebene Kommentierung und so extrem verzögerte Bearbeitung entschuldigen. Unser Support Team übernimmt mit heutiger Wirkung die tagesaktuelle Bearbeitung der Bewertungen und somit können Sie versichert sein, dass dieser Fehler nicht mehr vorkommt. Abschließend möchten wir uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken und würden uns freuen, Sie in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr eis.de-Team