
EIS.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.77300131 Bewertungen
Bielefeld, Deutschland

Bewertungen
insgesamt 3001314.77
< 1%
< 1%
1%
9%
90%
M
Manfred1 Bewertungvor 1 Tag
produkt ist besser als gedacht
S
Schattenblüte1 Bewertungvor 4 Tagen
In der Vergangenheit hat alles immer super gut geklappt. Einmal wurde ein falscher Artikel geliefert. Zurückgeschickt und schnell den korrekten Artikel erhalten.
Doch diesmal scheint irgendwie der Wurm drin zu sein. Meine Bestellung vom 10.09. wurde schnell bearbeitet und mir wurde auch direkt eine Nummer von DHL. Bereitgestellt, über eine Woche später steht dort allerdings immer noch als Sendungsstatus „Sendung wurde elektronisch angekündigt“.
Auf zweimalige Anfrage an die Support Mail kam leider nur eine KI-generierte Mail die mir nicht wirklich weitergeholfen hat.
Falls sich bis nächste Woche nichts tut, werde ich meinen Kaufvertrag widerrufen und bei der Konkurrenz bestellen.
V
Vorname4 Bewertungenvor 6 Tagen
Scheiße
Antwort von EIS.de
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
Ihre Rückmeldung ist uns so leider nicht nachvollziehbar. Könnten Sie bitte genauer erklären, was nicht in Ordnung war?
V
Van Em1 Bewertung12.9.2025
Sehr schlechte Erfahrung! So etwas habe ich noch nie erlebt. Lieferung kam viel zu spät, Kommunikation war miserabel und Kundenservice überhaupt nicht hilfreich. Absolut nicht zu empfehlen!
Antwort von EIS.de
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen.
Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EIS Team
P
Patrick3 Bewertungen11.9.2025
Warte jetzt schon eine Weile auf den Versand meiner Bestellung. Anfragen an den Kundendienst blieben bis jetzt unbeantwortet.
Eigentlich schon mal alles was man nicht möchte . Nochmal bestelle ich dort nicht ,ganz klar .
Antwort von EIS.de
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Sie können davon ausgehen, dass die längere Lieferzeit in diesem Fall eine Ausnahme ist. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.
Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EIS Team
T
Tobias Franken1 Bewertung3.9.2025
Es ist faktisch keine Rücksendung möglich, da ausgepackte Dinge nicht zurück geschickt werden können.
Wovon auf den ersten Blick nichts vermerkt ist. Bin total enttäuscht von dem "Service" bei der Rücksendung.
Nie wieder!!!
Antwort von EIS.de
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht sind.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus hygienischen Gründen bereits geöffnete oder entsiegelte Artikel leider nicht zurücknehmen können. Diese Regelung dient dem Schutz all unserer Kunden und ist in unseren Rücksendebedingungen vermerkt.
Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EIS Team
C
Christina1 Bewertung26.8.2025
Alles toys sind super bin mega zufrieden
N
Nalicki1 Bewertung25.8.2025
3 mal habe ich angefragt und keine Antwort erhalten, Kundenservice null, Produkte sind günstig und IN Ordnung.
Antwort von EIS.de
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir Ihre Anfragen bereits beantwortet haben. Der von Ihnen eingeschickte Artikel wurde allerdings bereits entsiegelt. Bitte beachten Sie, dass Ihr Widerrufsrecht nur besteht, solange Hygieneartikel sowie Kleidung aus Lack, Leder, Latex und Datex ungeöffnet in der Originalverpackung bleiben und nur von außen betrachtet wurden. Sobald die Verpackung geöffnet ist, erlischt das Widerrufsrecht.
Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EIS Team
D
Dieter3 Bewertungen18.8.2025
Satisfyer 'Spinning Rabbit 1', 20 cm. Absoluter Favorit meiner Frau. Nur zu empfehlen.
K
Koi1 Bewertung11.8.2025
War nicht in der Lage, problemlos fehlerhafte Teile der Bestellung auszutauschen; meine Mails unvollständig gelesen. Bei der Lieferung war der passende Gummi defekt (Loch), was ich erst bei erster Nutzung bemerkte. Rücksendung eines gebrauchten Artikels nicht möglich!0
Antwort von EIS.de
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.
Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EIS Team
über EIS.de

Seriosität, Diskretion, Service, Qualität und Sicherheit haben für uns höchste Priorität.
Als einer der großen Anbieter von Erotikprodukten erweitern wir ständig unser Produktsortiment mit den besten Neuigkeiten aus dem In- und Ausland.
Unser Warenangebot umfasst dabei nationale und internationale Spitzenprodukte, die häufig zu wesentlich höheren Preisen in Geschäften verkauft werden.
Unser Warenangebot umfasst dabei nationale und internationale Spitzenprodukte, die häufig zu wesentlich höheren Preisen in Geschäften verkauft werden.
Kategorien
Erotik
EIS.de hat 300131 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.77 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0020242.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.