EIS

mangelhaft
1,00/5

Berlin!

Bewertung
I03799787

Kunde "Berlin!" schreibt folgende Bewertung:

 Meine Bestellung wurde nur teilweise geliefert. Ein Artikel wurde ohne Benachrichtigung einfach nicht mitgeliefert. 3 EMails an den Kundenservice blieben unbeantwortet. Telefonisch außer einer elendig langen Bandansage niemand zu erreichen. Kundenservice unter aller Sau!!! 
07.09.2023

Händler "EIS" schreibt:

 Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich im Versandhandel Fehler im Lagerbestand nicht gänzlich vermeiden. Das zeitnahe Beschaffen der Ware war leider nicht möglich, sodass –um eine längere Wartezeit zu vermeiden– eine Stornierung des fehlenden Artikels vorgenommen wurde.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EIS Team
 
08.09.2023

Kunde "Berlin!" schreibt:

 Sicher kann dies vorkommen, jedoch erwarte ich dann eine Mitteilung! Wie bereits erwähnt, habe ich den Support 3 Mal per EMail kontaktiert. Eine Antwort bekam ich nicht! Das Versprechen alle schriftlichen Anfragen noch am selben Tag zu beantworten, ist also nicht richtig. Ich habe auf keine meiner Mails eine Antwort bekommen. Telefonischer Kontakt ist ein Witz, da ausser einer ewig langen Bandansage nichts passiert, und man am Ende doch auf den schriftlichen Weg ausweichen soll.

Da der teuerste Artikel nicht in der Sendung war, habe ich fast mehr Porto bezahlt, als der Rest wert war.

Im Übrigen ist der Artikel im Shop jederzeit als sofort lieferbar gelistet gewesen!
 
13.09.2023