EIS

gut
3,70/5

bewe323

Bewertung
I03742289

Kunde "bewe323" schreibt folgende Bewertung:

 Schwierige Reklamation: Bekam nichtbestellten Wäscheartikel geliefert. Der Support reagierte schnell und versprach (wie zu erwarten) kostenfreien Austausch und Portoerstattung bei Rücksendung. Leider musste ich dann mehrfach nachhaken und neu bestellen. Das Rücksendeporto wurde nicht erstattet, das Neuporto nur zum Teil. Bestellungen ohne Reklamation waren sonst immer einwandfrei. 
19.03.2023

Händler "EIS" schreibt:

 Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bitten diese Falschlieferung zu entschuldigen und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Seien Sie versichert, dass es sich um eine Ausnahme handelt.

Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EIS Team
 
19.03.2023