Bewertung I03742191 zu:EIS

Shopreaktion
21.3.2023, 10:42

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team

Nutzerreaktion
21.3.2023, 21:42

Bin seit Monaten mit Ihnen im Kontakt. Per Telefon bekommt man niemanden von Euch zu sprechen. Meine Ersatzlieferung, die Ihr Level 2 Support an die falsche Adresse geliefert hat, ist mittlerweile ausgebucht worden und ich bleibe ohne Ware. Wollte gern an einen Vorgesetzten des Level 2 Support weitergeleitet werden, worauf 3 x überhaupt nicht reagiert wurde. Kundenservice wird bei Euch sehr klein geschrieben.