EIS

Der_Unzufriedene

Kunde "Der_Unzufriedene" schreibt folgende Bewertung:

Vorsicht! Mangelhafte Ware verkauft, keinerlei Kulanz, Service Fehlanzeige, ich bleibe auf den Rücksendekosten sitzen. Nie wieder!!!
04.11.2019

Händler "EIS" schreibt:

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

#gGemäß Gewährleistungsrecht ist einem Händler zwei Mal die Möglichkeit zur Nachbesserung (z. B. Austausch) einzuräumen. Dann werden die Portokosten erstattet, wie es auch in unserem Onlineshop unter dem Punkt "Garantieerklärung" ersichtlich ist.

Sofern eine Erstattung gewünscht wird und der Händler keine Möglichkeit zur Nachbesserung erhält, ist die Rückgabe der Ware lediglich aus Kulanz möglich.

Portokosten werden in einem solchen Fall aber nicht erstattet. Näheres entnehmen Sie bitte auch unserem Onlineshop unter dem Punkt "Service" -> "Fragen & Antworten" -> "Rückgabe von Waren

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Ihr EIS Team

05.11.2019

Kunde "Der_Unzufriedene" schreibt:

Das leuchtet mir ein, Problem ist nur dass das Produkt offensichtlich mangelhaft war und ich gar nicht die Wahl hatte, zwischen Nachbesserung und Erstattung. Ich wurde vor vollendete Tatsachen gestellt und darf nun für Ihren Schrott noch bezahlen.
05.11.2019