
PioTek-Smarthome
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.967 Bewertungen
Eichwalde, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 674.9
1%
0%
0%
0%
99%
P
Paul F.1 Bewertung11.4.2025
als Neubesitzer einer Navimow 108i hatte ich ein Problem mit der Mäh Höhenverstellung( was sich als Bedienfehler herausstellte )
Einen Service zu finden war schwierig, aber gefunden ! Prompte ,sofortige Bedienung und schnelle Instandsetzung plus zusätzliche Beratung .
Da ist man zufrieden
J
Jiri1 Bewertung8.7.2021
Sehr gutes Kundenservice. Auf eine Reklamation wurde per E-Mail sehr schnell reagiert und sofort eine Lösung in Form eines neuen Geräts umgesetzt. Neues Gerät inkl. Rücksendeaufkleber für das alte war in zwei Tagen nach erster Mail da. Top!! Kann ich sehr weiterempfehlen
S
S.F.1 Bewertung31.12.2018
Lange Lieferzeiten, nachweislich durch späten Versand verursacht - dann aber mit unangemessenem bis unverschämtem Umgangston reagieren: Bester Beleg für Service-Wüste Deutschland
Antwort von PioTek-Smarthome
Dieser Kunde hat die Ware am 17.12.2018 17:35 Uhr bestellt. Die Rechnung wurde am 17.12.2018 17:50 Uhr gebucht und in den Versand gegeben. Am 18.12.2018 um 15:32 wurde die Sendung von DHL abgeholt. Am 20.12.2018 um 18:19 Uhr konnte die Ware nicht zugestellt werden ....
Wo bitte liegt hier ein nachweislich zu später Versand vor ?
B
Bauherrengemeinschaft Krämer1 Bewertung23.9.2018
Mittags telefonisch bestellt - am nächsten Tag waren die Sachen da ; einfach nur klasse
P
Peter1 Bewertung12.3.2018
Sehr schnelle und ausführliche Antwort auf eine E-Mail Anfrage.
D
Dennis1 Bewertung4.3.2018
Die Beratung zum Einrichten einer Homematic Anlage war sehr umfangreich und kompetent. Ein toller Service und faire Preise.
Nur zu empfehlen!
k
klana1 Bewertung9.2.2018
Lieferung schneller als erwartet, Verpackung fast Applemäßig ;-)
Netter und schneller Kontakt bei Fragen.
Gerne wieder!
G
Gunnar S.1 Bewertung13.1.2018
Gut sortierter online-shop und sehr angenehmer E-Mail Kontakt.
K
Kabrutzelpapp2 Bewertungen7.12.2017
Schnelle Lieferung, bei Problemen mit der Ware (auch bei der Nutzung) sehr hilfsbereit, kulant im Umtausch
L
Lutzi1 Bewertung2.11.2017
Alles perfekt wie immer, dazu sehr günstig, was will man mehr.
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse
PioTek-Smarthome hat 67 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.9 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0019764.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.