Bewertung I02061103 zu:EG-Electronics

R
Roland Bollig
25.2.2016

Lehnt Ansprüche Betr. Gewährleistung ab. Sehr Kundenunfreundlich. Scheint mit der Masche durchzukommen, ich werde wegen 16 Euro ein Klage anstreben, andere Kunden sollten vor einem so Unkorrekten Vorgehen wie diese Firma es an den Tag legt gewarnt sein.

Antwort von EG-Electronics
Kunde kaufte bei uns 2 Bluetooth Kopfhörer.. den ersten schickte er zurück weil er nichtmehr anging, nach unserer Prüfung einfach nur Akku leer, Kunde erhielt Gutschrift - zweiter baugleicher Kopfhörer angeblich gleiches Problem .. lässt sich nicht anschalten, Kunde schickt ein und wieder war nur der Akku leer.. da mittlerweile außerhalb der Widerrufsfrist erhielt der Kunde diesen wieder.. wenn kein defekt an einem Artikel vorhanden ist kann leider auch keine Gewährleistung greifen.. Daher muß dieses Feedback entfernt werden da wir für falsche Handhabung nichts können und kein defekt vorliegt/vorlag. Vielen Dank.
26.2.2016, 16:58

Vom Hersteller des Kopfhörers wurde dieser wegen Hardware Fehler ausgetauscht. EG electronic versucht alles um keine Versandkosten zu erstatten. Hersteller Creative!! Reperatur Nummer RMADE16019203