
DSL.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.611 Bewertungen
Leipzig, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 114.6
0%
0%
0%
27%
73%
d
dennis19911 Bewertung25.1.2017
alles super habe mein Internet an Schluss am 8.2
m
m vik1 Bewertung2.6.2016
sehr gut
A
Alphakevin1 Bewertung19.4.2016
endlich schnelles Internet für wenig Geld!
H
Harald1 Bewertung19.4.2016
Sehr einfach, alles geklappt
A
Anita Beck1 Bewertung26.2.2016
Irgendwie ging was schief sodass mein Auftrag nicht gleich rausging. Dann hat mich ein netter Mitarbeiter angerufen und wir haben den Auftrag nochmal neu gemacht und scheint es zu funktionieren. Ging ja dann nochmal gut
B
Berry8011 Bewertung26.2.2016
Wechsel ging ohne Probleme von statten
K
Krümelmonser1 Bewertung26.2.2016
Bin echt happy bei meinem neuen Anbieter. In zwei Jahren komm ich gern wieder auf euch zurück.
K
Krümelmonser1 Bewertung26.2.2016
alles super geklappt und nette Leute am Telefon bei Fragen.
H
Hundemama821 Bewertung26.2.2016
Alles prima geklappt und nette hilfsbereite Leute am Telefon.
M
Manni1 Bewertung27.1.2015
Gute Seite, schnelle Bestellabwicklung - gerne mal wieder!!
über DSL.de
Mit dem DSL.de Tarifrechner vergleichen Sie die besten Internetanbieter in Deutschland und sparen bei einem Anbieterwechsel bis zu 450 Euro.
Unsere Breitband-Experten prüfen die DSL-, Kabel-Internet- und Glasfaser-Tarife regionaler und überregionaler Anbieter, so dass Sie sich mit wenigen Klicks einen transparenten Überblick über die verfügbaren Internet-Tarife verschaffen können.
Finden Sie günstigsten DSL- und Internetanbieter für Ihre Anschrift und sichern Sie sich mit der Nutzung unseres DSL- und Internet-Vergleiches eine extra Cashback-Prämie auf Ihr Konto.
Kategorien
Telekommunikation
DSL.de hat 11 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.6 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0024273.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.