Bewertung I03142046 zu:DEVO-BAUMARKT
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Der Gelackmeierte1 Bewertung3.6.2020
Kundenservice Fehlanzeige! Eins der gelieferten Hochbeete konnten wir nicht zusammenbauen, da die Muttern nicht mitgeliefert wurden. Unsere Bitte auf Nachlieferung per Mail wurde nicht beantwortet und unsere telefonisch Anfrage unglaublich frech abgelehnt:... "man könne ja zum RA gehen". Atemberaubend dieser Service! Schade für den Inhaber von DEVO, denn bis auf die Erfahrung mit dem Kundenservice ist der Shop und zumindest das eine gebaute Hochbeet wirklich super. Wir sind jedenfalls "bedient" und müssen nun zusätzlich zu den 620 EUR noch 100 Edelstahlmuttern woanders nachkaufen. Fazit: Lieferung sofort umfassend kontrollieren, sonst gibt es kein Entgegenkommen.
Antwort von DEVO-BAUMARKT
Wir akzeptieren 8 Wochen nach Kauf keine Fehlmengenreklamation mehr,
im Privatkauf muss eine Ware innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt der Ware auf Vollständigkeit geprüft werden.
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Nutzerreaktion
3.6.2020, 21:23
3.6.2020, 21:23
Uns war nicht bewusst, dass man innerhalb 8 Tagen alles aufgebaut oder zumindest auseinander genommen haben muss. Im Fazit der Bewertung hatten wir genau das den Lesern geraten. Die Bewertung bezog sich ausdrücklich nur auf die unglaublich freche Kundenbetreuung. Wer höflich und anständig sein Anliegen vorbringt hat auch das Recht genauso behandelt zu werden. Selbst wenn die eng gefassten Firmenregeln eine Kulanzregelung in irgendeiner Form nicht zulassen, sollte die Fähigkeit zur freundlichen Kundenbetreuung vorhanden sein. Bitte lassen sie die Bewertung online damit sich insgesamt kein falsches Bild ergibt.
Nutzerreaktion
9.6.2020, 21:35
9.6.2020, 21:35
Guten Tag, uns würde noch interessieren, wie der DEVO nach Weiterleitung der "Reaktion des Kunden" reagiert hat und vor allem, ob sie die ursprünglich Bewertung nun wieder online stellen oder nicht.