Ware am 27.06.2022 bestellt, diese war mit 3-5 Arbeitstagen als "lieferbar" ausgezeichnet. Die Bestellung wurde sofort per PayPal bezahlt - seither warte ich auf eine Lieferung und werde nichts weiter als vertröstet.
Nach unzähligen Telefongesprächen und Mailnachrichten ergibt sich folgender Sachverhalt:
1. Sendung angeblich beschädigt ( hierzu gibt es eine Sendungsnummer, jedoch wurde nie Ware an die Spedition übergeben ).
2. Sendung angeblich unterwegs ( hierzu gibt es ebenfalls eine Sendungsnummer, mehr als "abgeholt" ist dem Status seit 01.07.2022 nicht zu entnehmen.
Das Speditionsunternehmen teilte am Telefon mit dass zu keiner der beiden Sendungsnummern "Ware" gefunden werden kann. Contorion gibt an, mit der Spedition in Kontakt zu stehen es jedoch keine Neuigkeiten zur Sendung gäbe und das bereits seit 04.07.2022!
Am Dienstag den 05.07.2022 wurde ich auf spätestens Freitag den 08.07.2022 vertröstet, am Freitag dann eine eMail erhalten mit die Lieferung "sollte" diese Woche erfolgen.
Ich habe mehrmals um Storno und Erstattung gebeten, worauf keine Reaktion erfolgte!