Bewertung IA0001058044 zu:computeruniverse

U
Ungeklärtes Problem seit Monaten.
4.7.2014

Am 18.05.2014 bestellt : Anfänglich ein super Angebot GeForce 660 Grafikkarte im Wert von um die 150€ für 109€ ! Da habe ich zu geschlagen ! :-) Lieferzeit angegeben 1-2 Wochen nach einer Woche stand "kurzfristig" lieferbar Eine Woche später Stand da das meine Liefertermin am 28. erwartet wird! Ich hab mich irre gefreut :-) Am nächsten Tag stand etwas von Liefertermin würde nicht eingehalten und unbekannt in Gelb , es wird für sie (mich) bestellt "dann Rot :-) Dann wieder gelb. Ich wartete noch 2 Wochen es änderte sich nix ... Ich schrieb dem sopport an ! Der nette Herr schrieb zurück ! Ganz nett und ein super Inhalt ! Meine wäre sei heute eingegangen !!! Und wird versendet !!! Jeder kennt die Vorfreude :-)) 10 Minuten später kam eine Email vom selben Herrn ! Es täte im leid aber das war ja gar nicht meine Ware und ja also mein Liefertermin ist unbekannt ! Sehr frustrierend ! Nach 2 Wochen schrieb ich da noch mal hin und bekam auch trotz Urlaubsvertretung vom Herrn 1 eine Antwort... Wieder nix zu machen keine Ahnung kein Termin ... Ich habe die Idee geäußert mir ein vorrätiges Gerät als Alternative zu geben , was preislich den Wert der ersten Karte hat . Keine Chance . Die von mit bestellte Karte kostet dort im Shop nun auch wieder 155€ Mann könnte mir eine andere liefern aber natürlich ist dann neu. Schnäppchen weg .. So ein ärgerlicher Blödsinn . Ob die 1. Karte statt 155 für 109 Oder eine (sogar günstigere Alternative für 109 verkauft wird .. Und Kundenfreundlich ega wie nett die Texte geschrieben sind ist das auch nichtl Mein Geld ist seit 20,05,2014 dort (vorlasse) auf meinen Tagesgeldkobto hätte ich damit schon ein paar Cents Zinsen generiert.. Und ich fühle mich hingehalten und total veräppelt ? Ich will nichts böses unterstellen aber was wäre wenn das Schnäppchen von Anfang an nur dazu dienen sollte um eine Grafikkarte zum teueren Normalpreis verkauft zu bekommen? Vielleicht ist es auch nur der Frust aber man macht sich halt Gedanken . Ein So großes unternehmen kann keine 30,- Verlust einplanen um zu liefern ? Heute ist der 04.07.2014 Bald ist die Karte wirklich 110€ Wert. Es ist leider nicht alles Gold was glänzt. Ich hoffe ich könnte ihnen etwas weiter helfen.