Bewertung IA0000614726 zu:computeruniverse

X
X
24.1.2013

Artikel sind teilweise nicht vorhanden werden nach Aussage der Hotline zwischen Lagern und Versandstation geschickt?? Kommt mir vor wie dropshiping Geschäfte!! Nachbestellen geht auch nicht obwohl Ware noch nicht eingetroffen, im eigenen Versand?? Muss dann einzeln neu geordert werden (wieder Versandkosten). Ware am Ende der Woche immer noch nicht eingetroffen. Nach erneutem Anruf berief sich der Mitarbeiter auf die winterlichen Bedingungen und das DHL Probleme hätte, dabei hat die Ware nach 4 Tagen noch nicht mal das eigene Haus verlassen. Nie wieder!

Antwort von computeruniverse
Sehr geehrter X, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es kann leider immer wieder zu kurzfristigen Verzögerungen kommen, vor allem angesichts der Wetterlage. Ihre Bestellung bei uns erfolgte am 20.01.2013, alle bestellten Artikel waren zum Bestellzeitpunkt mit "kurzfristig verfügbar versandfertig in 1-2 Werktagen" bei uns angegeben. Dies bedeutet beim Lieferanten auf Lager. Einen der Artikel hätte man in der Tat direkt vom Lieferanten an Sie versenden können, es wäre dann aber noch einmal zu Versandkosten gekommen, angesichts des niedrigen Warenwertes bzw. der dann zwei zu versendenden Pakete verständlich, wie wir meinen. Der Rechnungsdruck erfolgte am 23.01., der Versand am 24.01. das Paket soll am 25.01. durch die DHL zugestellt werden, lt. Tracking. Angesichts der aktuellen Wetterlage kann man also durchaus von einer zeitnahen Lieferung sprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr computeruniverse Team
25.1.2013, 12:18