Bewertung IA0000260334 zu:computeruniverse

n
n/a
21.12.2011, 16:00

Nach der Versandmitteilung vor bereits einer Woche steht der Tracking seit einer Woche immer noch auf "Auftragsdaten elektronisch übermittelt", Ware nicht zugestellt. Mehrfache Nachfragen per Email unbeantwortet.

Antwort von computeruniverse
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilungen. Wir haben von DHL die Information erhalten, dass Ihr Paket leider als verloren gewertet wird. Eine Paketnachforschung wurde eingeleitet und um den Vorgang zu beschleunigen, haben wir bereits eine Ersatzlieferung vorbereitet, welche Sie in Kürze erhalten. Diesbezüglich halten wir Sie gesondert per E-Mail auf dem Laufenden. Sollten Sie wider Erwarten doch beide Pakete erhalten, so verweigern Sie bitte bei einem die Annahme. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüssen - Ihr computeriniverse Team
Es mag sein, dass im Ergebnis DHL die Nicht-Zustellung zu verschulden hat. Fakt ist jedoch, dass ich auf meine mind. vierfache Nachfrage nach dem Lieferstatus (wohlgemerkt nach der Versandmitteilung) tagelang keine Antwort erhalten habe. Erst nachdem ich vorliegende Shop-Bewertung erstellt habe (anscheinend erstellen musste), wurde mir kurz darauf o.g. Nachricht des Händlers per Email zugeleitet. So kann es nicht gehen ... Die Originallieferung ist am 23.12.2011 noch zugestellt worden, die Ersatzlieferung wäre am 24.12.2011 zugestellt worden - hier habe ich wunschgemäß die Annahme verweigert.
22.12.2011, 10:27

23.12.2011, 07:43