Am 29.09.2022 habe ich einen 65 Zoll TV bestellt (Finanzierung und Lieferung bis Bordsteinkante). Am 13.10.2022 wurde der TV an der Bordsteinkante abgestellt und ich habe den TV in die Wohnung getragen. In der Wohnung habe ich bemerkt, dass der Hersteller zwar richtig ist, aber das Modell nicht. Ich habe sofort angerufen und mir wurde gesagt, ich müsse eine Email schreiben. Was ich auch sofort getan habe. 5 Tage später, am 18.10.2022 habe ich eine Antwort erhalten, dass der TV zu den gleichen Konditionen (also ab Bordsteinkante) abgeholt werden soll und danach der richtige TV geliefert werden soll. Ich habe sofort geantwortet (Kommunikation geht nur via Email, weil man die Retourenabteilung nicht telefonisch erreichen kann). Ich habe in der Email geschrieben, dass ich das ao nicht akzeptieren kann. Warum soll och den TV runtertragen? Es ist ja nicht so, dass der richtige TV gekommen ist und ich ohn zurückschicken möchte, weil er mir nicht gefällt! Der muss zurück, weil mir der falsche TV geliefert wurde. Und dann soll ich wegen eurem Fehler noch 2 Tage Urlaub nehmen, weil erst der falsch gelieferte TV abgeholt werden soll und dann erst der neue verschickt werden soll? Geht's noch? Ich habe seit 11 Tagen einen riesigen TV verpackt in der Wohnung stehen und warte noch immer auf eine Antwort... Service ist unter aller Sau! Lieber mehr bezahlen und woanders bestellen! Also für mich (und alle die ich kenne) nie wieder Computeruniverse!