Bewertung I03407867 zu:computeruniverse

H
Hartmut Ring
9.4.2021

Miserabler Abwicklung von Retouren. Service bei Retouren gleich NULL. Hotline nie erreichbar. Keinerlei Rückmeldungen bei Retoure Meldungen per Mail. Firma ist als Geschäftspartner nicht zu empfehlen.

Nein. In kleinster Weise. Die Firma ist lediglich verkaufsorientiert. Rektion bei Bestellungen - zeitnah.-. Reaktion bei Beanstandungen/ Retouren NULL. Kümmert sich in kleinster Weise um Reklamationen. Sie lässt eine Homepage Retoure softwaremäßig nicht zu. Reagiert überhaupt nicht auf Emails. Unseren Fall konnten wir nur mit Hilfe von Paypal - Käuferschutz - zufriedenstellend lösen. Wir werden nie mehr eine Vertragssituation mit der Firma eingehen und unser Umfeld gleichlautend informieren.
9.4.2021, 13:51