Bewertung I02612505 zu:computeruniverse

w
wirklichsehrverprelltergeschäftskunde
19.10.2018

OH HA! KUNDENSERVICE gleich Null - NIE WIEDER bestelle ich hier! I-Phone X bestellt - defekt! Kann ja vorkommen, liesse sich ja umtauschen, oder? Da die Bestellung über mein privates Konto dort nicht ging, benutze ich das Geschäftskunden Konto. Das gelieferte I-Phone ließ sich nicht einschalten und auch nicht aufladen. Es wurde beim Aufladen so heiss, dass es nur mit einem Tuch anzufassen war. Nach meiner Reklamation wurde mir ein Rücksendecoupon zugeschickt und es wurde mir telefonisch zugesichert, dass das Gerät sofort ausgetauscht würde. Allerdings bekam ich wenig später die Nachricht, dass man das nagelneue Gerät zur Reparatur einsenden müsse. In der Email steht: "Es besteht kein Anspruch auf einen Austausch!" Telefonisch wurde ich schnippisch und frech darauf hingewiesen, dass eine Bestellung über das Geschäftskonto eine Rücksendung ausschließt. Es mag schon sein, dass man als "Geschäftskunde" generell kein Recht auf einen Austausch hat. Aber will man sich denn wirklich alle Geschäftskunden vergraulen, dadurch dass man freche und ungehobelte Callcenter Mitarbeiter hat und keinerlei "Kulanz" gegenüber einem Kunden, der ein Gerät für mehr als 1000 Euro kauft, walten lässt? Ich jedenfalls werde diesen Fall ÜBERALL wo es möglich ist veröffentlichen. Das ist das einzige was mir bleibt. Und ich wünsche mir, dass sehr viele durch diese Rezension wissen worauf sie sich bei Computeruniverse einlassen und dass dies eine Entscheidungshilfe ist. Kundenservice, gerade und insbesondere im Geschäftsbereich, stelle ich mir genau anders herum vor.